Was kommt nach der Ärztlichen einstllungsuntersuchung (Merck)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn da nicht etwas grundsätzliches mit Deiner Gesundheit nicht stimmt....wirst wohl eingestellt werden.Die Einstellungsuntersuchungen machen ja nur die ,welche das Bewerberverfahren ,Einstellungstest positiv durchlaufen haben.Ein finales Gespräch könnte aber noch stattfinden,vor allem wenn auf eine bestimmte Position,mehrere Bewerber kommen .Liebe Grüße,viel Erfolg im ältesten Unternehmen Deutschlands.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach der Fragestellung:

das Ergebnis der Untersuchung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RonnyArnold
08.01.2016, 01:23

Jo bin drin gestern ist der ausbildungsvertrag gekommen:)

0

Toller Job, super Firma! Gut gemacht. Eine Eltern sind sicher sehr stolz auf dich. Herzlichen Glückwunsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RonnyArnold
08.01.2016, 01:57

Danke für deine Glückwünsche 

Ja meine Eltern waren stolz bzw sind stolz...

Ich allerdings auch da ich einen Noten durchschnit von 3,5 habe...

Mein ausbildungsvertrag ist gestern gekommen:)

1

Was möchtest Du wissen?