Was kommt nach den Theoriestunden der Fahrschule?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie soll es weitergehen? Sagtest du doch schon. Theoretische Prüfung (Hast du schon alles abgegeben sodass dich dein Fahrlehrer angemeldet hat? Mal nachfragen) und dann die ersten Fahrstunden (hatte heute meine zweite Fahrstunde, omg!!!), wenn du soweit bist dann die praktische Prüfung und wenn du die bestehst bekommst du einen Führerschein.

Ja also meldet der Fahrlehrer mich an?

(Habe auch schon 12 Fahrstunden)

0
@Petzerika1

Redest du denn nicht mit deinem Fahrlehrer? Meiner hat mir gesagt "Bring noch ein Passfoto und die Bescheinigung vom Erste Hilfe Kurs mit", als das dann da war hat er gesagt "So, jetzt meld ich dich an", er meinte dann, ich müsste bald Post bekommen.

0
@kappe619

Das alles habe ich ja schon wieder bekommen aber ich meinte die Bewerbernummer der Dekra

0
(außer Theorieprüfung und Praxisstunden ist mir das klar)

mehr gibts da nicht

Du lernst Fahren und machst dann die praktische Prüfung!

Was möchtest Du wissen?