Was kommt nach den Abspann von logan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nix bei logan gibt es kein end credit scene

Kennt einer den Namen von einer türkischen Serie/film(e)?

Also, ich und meine Mutter habeb früher immer spät nachts so typische Filme wie "beşinci boyut". Aber manchmal kam halt ein Film (kein Film glaube eher serie aber keine ahnung), wo einer einen Fehler macht und ein Opa einen Schlüssel hat, mit dem man in die Vergangenheit reisen kann. Kann mir irgendwer sagen wie diese Art von Filmen (serie) heißt?

...zur Frage

X-Men Days of Future Past Frage -!SPOILER!

Hi Leute, Nach meinem heutigen Kinobesuch im neusten Marvel-Film stellten sich mir wieder ein paar Frage:

Sind mit dem Ende des neusten X-Men Films nicht alle anderen X-Men Filme (einschließlich X-Men Origins:Wolverine und Weg des Kriegers) revidiert?

Was hat es mit der Szene nach dem Abspann auf sich (ich meine diese bleiche Frau die mal eben aus dem nichts eine Pyramide in unter 20 Sekunden erbaut hat)?

Wieso hat Wolverine während des Films Knochen- anstatt Adamantium-Klingen?

Bekommt Wolverine sein Adamantium-Skelet wieder?

LG Azeros

...zur Frage

Meine Drohne dreht sich nicht rechte propeller?

Meine Drohne Hausban x4 dreht sich nicht mehr von der rechten Seite (A) ganz vorne ich habe sie sicher richtig montiert woran kann das liegen ich wollte heute mit meiner Klasse Filmen und genau an diesem Tag sowas passiert

...zur Frage

Fragen zu Wolverine/X-Men?

Ich hab mir die ganze Filmreihe (letztes Jahr) in richtiger Reihenfolge angeschaut.

Allerdings hab ich immernoch paar Fragen zu den Filmen die mir aufgefallen ist.

● Was ist mit Viktor nach Wolverine Origins passiert?

● Warum meinte der Doktor zu Viktor dass er die Operation (mit dem Adamantium) nicht überleben würde wenn er genau wie Logan eine Regenerationsfähigkeit besitzt?

● Bei dem Film "The Old Man Logan" meinten viele dass Logan durch die vergiftung von dem Adamantium geschwächt wurde, aber in "Weg des Kriegers" wurde ja seine Selbstheilung auch geblockt und er hat keine Vergiftung bekommen. Filmfehler oder steckt doch was dahinter?

Hier noch eine Random Frage: Glaubt ihr Logan würde es überleben wenn jemand mit ein überhitztes Adamantium Schwert in sein Hirn rein sticht?

...zur Frage

In Kinofilm 'Logan' im X-Men Cosplay?

Ich bin endlich mit meinem Young Jean Grey Cosplay fertig (mit der Rüstung und allem; gespielt von Sophie Turner) und finde dass es nicht gerade zum Logan Film passt, da sie nicht auftritt. Doch es ist der 10 X-Men Teil also müsste es schon passen. Ich weiß es nicht.

Als Jean Grey in Logan? Ja oder Nein?Was meint ihr?

...zur Frage

Wie verbessert ein Hörgerät das hören?

Ich weiß das ein Hörgerät das hören verbessern soll und ich würde gerne wissen wie bzw. was genau gemacht wird. In einem Film war eine Rolle taub und hatte ein Hörgerät, als ihr eine andere Rolle dieses schnell raus gerissen hat kam Blut. Bisher wird das nicht aufgelöst, aber ich würde gerne wissen was passiert ist.

Danke im vor raus für eure antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?