Was kommt nach dem Computer? der nächste "echte" grosse Hype?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhm ich denke es wird in Richtung Tablets laufen. Allerdings mit transparenten Bildschirm oder hologramm. Vllt eine Art wearable? That would be gerat (:

Nach dem Computer schreiben wir wieder mit Stift auf Papier. Die Analphabeten üben schon.

0

Das man eine arbeitsplatze mit vielen gb in unser hirn eingepflanzt wird ;)

die genaue beherrschung der kraft der mikrowellen