Was kommt nach BO3?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als nächstes kommt erstmal Call of Duty der Film ;)

Woher soll man das wissen das spiel ist erst seit ein paar tagen raus. Wer weis ob die Entwickler überhaupt wissen was als nächstes kommt.

Die sind schon am arbeiten die haben schon angefangen da War BO3 noch nicht draußen

0

MW4 oder WAW2?
WAW 2 wurde ja hier schon vermutet also anstelle von BOe. Wobei ich jetzt eher an ein MW4 oder Ghosts 2 Denke