Was kommt nach BIO?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Trend ist doch schon da und wird auch bleiben - dann wird er zur Bewegung, letztlich zum Standard. Die Leute bauen sich Ihr Obst und Gemüse wieder selber an, und das ist gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die "biologische" Produktion nach deutschen Standards ist einfach nicht Fähig einen Massenmarkt unter den aktuellen Bedingungen zu bedienen, das sollte jedem klar sein.

Da bleibt einem eigentlich nur die Selbstversorgung, wenn man denn meint, dass "Bio" wirklich gesünder sei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TitusPullo
14.12.2015, 19:23

Meiner Meinung nach ist es bereits ein Massenmarkt, was gesünder ist, ist ein anderes Thema worauf ich hier auch nicht eingehen will.

0

Wie kommst du darauf, dass sich durch Skandale etwas ändern wird?

Wir haben seit Jahrzehnten Lebensmittelskandale und die Abstände werden immer kürzer. -Aber es ändert sich überhaupt nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TitusPullo
14.12.2015, 19:19

Mit den Skandalen ist das doch erst alles so Populär geworden. Vor 5 Jahren hat kaum jemand nach BIO gefragt, auch gab es kaum BIO Läden.

0

Wahrscheinlich mit Selbstanbau ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?