Was kommt nach 1080p?

3 Antworten

ich glaube da gibts nichts drüber.

Original denk ich mal . So stehts in Youtube nach 1080p

16

hast du link-beispiele?

0

was ist (x-1):3? also was ist drei geteilt durch x?

ich übe gerade für die Schulaufgabe und da kann bei mir so'ne Aufgabe wie macht man des?

...zur Frage

Bildrauschen bei Blu Ray

Guten Tag,

ich habe mir letzten Samstag den Blu Ray-Player "BDP3380" von Philips gekauft. Ich hatte schon zuvor ein HDMI-Kabel auf dem 2HIGH SPEED WITH ETHERNET" steht (gekauft bei Norma für 3,99 €). Das müsste doch HDMI 1.4 sein, oder ? Jedenfalls habe ich mir zum Player "Skyfall" und "Pulp Fiction" auf Blu Ray gekauft und schon an meinem Fernseher "Grundig 32 VLE 6120 BF" getestet. Bei beiden Filmen kommt es zu einem Bildrauschen, wobei das Bild trotzdem noch scharf ist. Unschön ist es trotzdem. "Skyfall" soll doch ein Referenz-HD-Film sein! Woran kann das liegen? An meinem "billigen" Kabel? Oder ist es ein anderer Grund?

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen!

Mit freundlichen Grüßen

timi640tivi

P.S.: Ich habe mit den Burosch-Testbildern an dem Blu Ray-Player mein Fernsehbild für HDMI eingestellt. Die Fotos hatten kein Bildrauschen. Aber ich habe gesehen, dass das Overscann zu breit ist, ich es aber nicht am Fernseher ändern kann (nur die Vormate und den Zoom).

...zur Frage

Bildbreite:1600 Bildhöhe 900 wie 1080p HD?

Hallo ich habe einen Bildschirm mit 1600x900p Auflösung, gibt es irgendeine Lösung wie ich die 1080p Marke knacke?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Wieso sehen 1080p auf meinem 4k Monitor so schlecht aus?

Sobald ich auf 1080p schalte ist die Bildqualität sehr schlecht. Vergleichbar mit VGA Auflösung. Selbst bei 1440p ist das Bild überhaupt nicht zufriedenstellend. Bei 4k ist natürlich alles in Ordnung. Was kann der Grund hierfür sein? Mein Monitor ist ein Dell p2715q

...zur Frage

Hallo wie schneidet man Bilder in videos?

Ich wollte mit youtube Anfangen mit Fakten videos und jetzt wollte ich fragen wie man Bilder in Videos schneidet z.b. Nr.5(als Bild) und dann kommt der 5. Fakt ich hoffe ihr wisst was ich meine und gibt es dazu ein Video?

Vielen Dank schon einmal

...zur Frage

Niedrige FPS = Bessere Bildqualität?

Hallo,

ich habe ein iPhone 6s und ich beschäftige mich gerade mit der Kamera App "ProCamera".

Kann das sein, je mehr FPS man benutzt, desto schlechter wird die Bildqualität?

Bei vollem Zoom mit 24 FPS (1080p) ist das Rauschen nicht so stark als bei 60 FPS (1080p). Und wenn ich es auf 94 -120 FPS (auch 1080p, aber Zeitlupe) einstelle, sieht alles total verschwommen und unklar aus. Sogar 24 FPS Aufnahmen in 720p sehen besser aus als 94 FPS in 1080p.

Kann mich jemand aufklären wieso? Denn 1080p müssen doch von der Qualität besser sein als 720p Aufnahmen.

Gruß

David

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?