Was kommt mein Smartphone?

6 Antworten

Es kommt auch nicht schneller mit unsinnigen Fragen. Der Januar hat 31 Tage (das wird dir bekannt sein), die Mitte von 31 liegt bei 15,5 (kriegst du wohl auch noch raus, wenn du dir Mühe gibtst). Also wird es wohl um die Zeit herum lieferbar sein. Es muss dann noch verpackt und verschickt werden und den Postweg hinter sich bringen - das weißt du selbst. Es kann ein paar Tage dauern, auch das weißt du. Manchmal kommt Ware schon am Folgetag an.

Und dass hier niemand voraussehen kann, ob dein Handy genau am 15. lieferbar sein wird und wie lange genau das Verschicken dauert, das weißt du auch.

Was also soll die Frage? Wirkt ein bisschen wie quengeln ...

das kann durchaus am 15. eintreffen, oder genausogut erst im Februar - jenachdem wieviele vor dir bestellt haben.

Zwischen dem 15.1. und 25.1.

OK gut danke

0

Was möchtest Du wissen?