Was kommt jz auf mich zu?

2 Antworten

Evtl. kommen die Kosten des Krankentransportes auf Dich zu.

Ja, ja - mal wieder der Sinn oder Unsinn von Muttizetteln. Mal abwarten, was die Eltern zur Verletzung Deiner ! Aufsichtspflicht sagen bzw. machen - Anzeige?

was für eine Anzeige?

0
@D4RKNE55

Verletzung der Dir übertragenen Aufsichtspflicht.

0

und von wem

0
@D4RKNE55

Den Eltern, die Dich mit der Aufsicht betraut haben.

0

Nimm dir einen Anwalt.

das Geld hab ich nich

0

Pedo in Whats App?

Hallo! Wir haben eine Whats App Gruppe und dort ist ein alter Mann der uns (alle minderjährig) nacktbilder schickt und sich als sexsklave anbietet ich hab ihm meine Meinung gesagt und jz will er mich umbringen😂😂😂 was soll ich tun ich hab keine Angst oder so aber sein Verhalten nervt mich soll ich zur polizei?

...zur Frage

Krankenwagen bei schlechten Zustand?

Ich weiß nicht, ob ich den Krankenwagen für meine Mama holen soll. Sie befindet sich in einem schlechten Zustand, im Sinne von, dass sie krank ist. Meine Mama wollte einen Krankenwagen und hat zu mir gesagt, dass ich einen holen soll. Doch ich meinte, dass die noch nicht mal einen Krankenwagen losschicken, wenn ich denen sage, dass meine Mutter ziemlich stark angeschlagen ist und nur die ganze Zeit im Bett liegt. Ich frage mich das jetzt schon die ganze Zeit. Ich möchte mir nur sicher gehen. Und wie viel würde so ein Krankenwageneinsatz kosten, wenn ich ihn doch bestelle? Das will ich einfach zur zusätzlich wissen.

...zur Frage

Krankenkasse zahlt Krankenwagen nicht

Hallo! Ich hab eben eine Rechnung von den Johannitern über 229,39 EUR für einen Krankentransport bekommen. In dem Schreiben heisst es, die TK lehnt die Kostenübernahme ab, da ich den Transport abgelehnt hätte. Ich habe den Krankenwagen aber überhaupt nich selber gerufen. Das ganze war ein Fahradunfall. Ich wurde von einem anderen Radfahrer ziemlich heftig von hinten angefahren, als ich gerade anhalten wollte. Es hat höllisch weh getan da ich direkt aufs Steisbein gefallen bin und ich lag erstmal mit starken Schmerzen Hilflos auf der Strasse bis ein Passant den Krankenwagen rief. Polizei war auch da... Als der Krankenwagen kam haben die mich kurz untersucht und festgestellt das warscheinlich nix gebrochen ist. Zu den Zeitpunkt war es auch schon etwas besser (ca. 15-20 min nach dem Unfall), weshalb ich beschloss lieber nach hause zu gehen. Es war gleich um die Ecke von meinem Zuhause und es war schon sehr spät. Währe ich ins Krankenhaus mitgefahren, dann würden die das übernehmen oder was? Das hat mir aber keiner gesagt. Ich hatte an dem Unfall auch überhaupt keine Schuld und jetzt soll ich über 200 EUR zahlen. Ich bin leider nicht rechtsschutzversichert... ist das überhaupt rechtens mir diese Rechnung aufzubrummen? Was kann ich tun? Über Eure Ratschläge währe ich sehr dankbar.

Gruss J

...zur Frage

Lieber Anzeigen oder nicht?

Hallo ich bin minderjährig. Ich wurde gestern von einen Mitschüler verprügelt, das auf der Straße, wo uns niemand sehen konnte jedenfalls hat er mich auf mein Kopf und Gesicht geboxt so das ich fast ohnmächtig geworden bin. Ein Lehrer von einer anderen Schule hatte mir geholfen und ein Praktikant. Was kann ich jz machen? Meiner mutter hab ich es auch nicht gesagt da es für mich peinlich ist...

Lg

...zur Frage

Fliegen mit 17- Aufsichtsübertragung?

Hallo, Ich bin 17 und fliege in einer Woche mit meiner Freundin (18) nach Brasilien (Condor). Allerdings habe ich nirgends einen aussagekräftigen Artikel dazu gefunden, ob ich für den Flug (es geht hier wirklich nur um diesen und nicht meinen Aufenthalt dort) eine Einverständniserklärung irgendeiner Art von meinen Eltern brauche. Ich meine, ich brauche so ja keine Aufsicht aber einfach dass es dann keine Probleme kurz vor dem Flug gibt, da ich ja wie gesagt noch minderjährig bin.

Vielen Dank an jeden, der mir helfen kann! :)

...zur Frage

Polizei ruft an mit Private Nummer?:o

Hey:/ Gestern abend um 21.47Uhr bekam ich ein Anruf von Privater Numme auf meinem Handy. Als ich ranging sagt eine Person "das ist jz nicht schön für sie doch hier ist die Polizei"(keine angabe Namen oder Polizeiort)e mir das ich aus dem Internet mit meinem Handy inwert was von 4000 Euro herruntergeladen haben soll.Ich hab ihr gesagt das ich Minderjährig bin und nichts heruntergeladen habe und sie sollte sich bitte mit meinen Eltern unterhalten.Darauf hin meinte sie das ich ein Brief nachhause bekomme.Ich meinte dann wieder das ich die Tochter bin.Darauf meinte sie das ich ja Anna** * bin.Ich meinte das ich nichts herruntergeladen habe und sie soll mir sagen wo es den sein sollte. Darauf hin meinte sie das sie keine Angaben machen darf und das erst zurückverfolgen muss.....darauf hin meinte ich wieder das ich Minderjährig bin und hab gesagt ich gieb ihn meine Eltern.....darauf hin meinte sie ich bekomme ein Brief bzw Rechnung und hat aufgelegt.....

ich hab schon gegoogelt das das sicher eine Betrügerin war und meine Eltern sehen das auch so aber ich mach mir mega sorgen !? Was meint ihr soll ich machen? LG ennebill

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?