Was kommt jemand auf so einen Blödsinn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.

Natürlich ist es meiner Meinung nach verständlich, wenn sich die bzw. derjenige aufregt, wenn er angerempelt wird. 

Aber die bzw. derjenige hätte auch einfach warten können, ob Du Dich entsprechend von selbst entschuldigt hättest.

Dann jedoch statt dessen mit so einem "Spruch um die Ecke" zu kommen, ist auch wirklich ziemlich albern. 

Wahrscheinlich hätte ich bei so einem Spruch genauso wie Du reagiert, hätte gelacht und wäre weitergegangen.

Schließlich kann es jedem mal passieren, das er jemanden anrempelt.

Ich hoffe, das ich Dir mit meiner Antwort etwas behilflich sein konnte. ;)

Mit freundlichem Gruß - FanOfPaolo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fanofpaolo
12.12.2015, 19:30

Danke für das Danke. :)

0

Gute Meldung! Muss ich mir merken, hört sich besser an, als Tomaten auf den Augen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?