was kommt ins osterkörbchen?

7 Antworten

Also es ist Ostern, da muss es nicht wirklich viel mehr sein. Eventuell legst noch nen kleines Puzzle dazu, oder ein Gesellschaftsspiel was ihr ja zusammen spielen könnt, oder Strassenmalkreide

Das reicht vollkommen aus. Anstatt den Ü-Eiern vielleicht lieber einen Schokohasen. Bunt bemalte Eier sind auch sehr schön. Wenn es noch etwas materielles sein muss vielleicht noch einen Kinderfilm, schönes T-Shirt

nein schokohasen sind hässlich und er liebt u eier... ist auch weniger schokolade dran

0

Meine Kindergarten Überraschung - würdet ihr mir eure Meinung schreiben bitte

Sooo Ich mache zur Osterzeit ein Praktikum im Kindergarten - und als Überraschung für die Kinder hatte ich mir überlegt für jedes Kind einen kleinen Hasen zu nähen, der in etwa in die Hand passt (nach Tilda) also in braun gepunktet, blau gepunktet, rosa gepunktet und alles kunterbunt.

Meine Frage, denkt ihr das ist eine geeignete Überraschung für die Kinder? Ihr als Eltern würdet ihr das gut finden? da ich mir Gedanken mache das Eltern da Bedenken haben? Vielan Dank für eure Meinungen

...zur Frage

Will meinem Eltern einen Film zu Ostern schenken?

Meine Eltern gucken gerne Komödien und Filme nach wahrer Begebenheit, habt ihr irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Wo bekomme ich online günstige "Give-Aways" mit geringer Mindestabnahme für Kinder?

Hallo liebe Community!

Wir nehmen von unserem offiziellen Fußball-Fanclub (OFC) im Sommer immer an 2-3 Fußballturnieren teil, wo dann auch andere OFCs dabei sind. Dabei tauscht man dann gerne auch mal Aufkleber, Wimpel, Schals, usw. aus. Da dort aber auch immer viele Kinder dabei sind, haben wir uns überlegt, kleine Give-Aways mitzubringen, die man dort an die kleinen Gäste verteilen kann. Diese sollten natürlich auch unser Logo tragen! Wir hatten da an kleine Gummibärchentüten gedacht oder eventuell an diese Knick-Frisbees von früher.

Habt ihr vielleicht noch andere gute Ideen und könnt Ihr uns sagen, wo wir so etwas günstig im Netz bekommen? Die Seiten die wir bisher besucht haben, geben alle Mindestabnahmemengen von 500 Stück aufwärts vor oder sind bei geringerer Abnahme einfach zu teuer! Wir hatten so an ca. 100-250 Give-Aways gedacht und wollten maximal 70-80€ ausgeben! Sind um jede Hilfe dankbar!

LG!

...zur Frage

Wie empfinden es meine Vögel, wenn ich ihnen die Eier wegnehme?

Hallo :)

Ich habe seit ca.3 Jahren zwei Kanarienvögel. Letztes Jahr haben wir erfolgreich gezüchtet (4 Eier-> 4 Vögel) und haben für alle 4 ein schönes Zuhause gefunden. Dieses Jahr wollen wir nicht unbedingt züchten und man soll ja die gelegten Eier dann in die Tiefkühltruhe packen, um sie unfruchtbar zu machen. Man soll ja Plastikeier ins Nest legen. Dann bleibt das Weibchen ja noch eine Weile auf den unechten Eiern sitzen.

Lange Rede, kurze Frage: Ist sie nicht traurig/enttäuscht, wenn aus dem Nachwuchs nichts wird?

LG Lilly

...zur Frage

Was würdet ihr euren Eltern zu Ostern schenken?

...zur Frage

Seit wann bekommt man zu Ostern Geschenke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?