Was kommt in einem Einstellungstest alles vor?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe das mal für Dich gegoogelt und ein Ergebnis beispielgebend herausgefiltert. Es handelt sich um einen Onlinetest, von dem es verschiedene gibt. Du solltest Dir ein oder zwei weitere anschauen und einfach mal üben

www.ausbildungspark.com/einstellungstest/industriemechaniker/

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf die Firma an. Mein Sohn hatte sich als Industriemechaniker beworben und musst unter Anderen ein SUDOKU lösen.

Mathe, Physik und Technisches Grundwissen waren die Hauptthemen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das du persönlich dabei bist , alles andere erfährst du vor Ort, weil keiner die Firma kennt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht noch einfache technische Zeichnungen lesen um das räumliche Vorstellungsvermögen zu testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?