was kommt in einem Eignungstest dran?

1 Antwort

Es wird sicherlich ein kurzes Diktat dabei sein, ein paar Mathe- und Logikaufgaben, und ja, manche machen direkt im Anschluss, wenn der Test ausgewertet wurde und gut ausgefallen ist, das Vorstellungsgespräch.

Viel Erfolg wünsche ich Dir!

Vorbereitung für Einstellungstest als Industriekauffrau?

Ich muss morgen für einen zweistündigen Einstellungstest/Eignungstest zu einer Firma fahren. Einen Taschenrechner soll ich auch mitnehmen, ansonsten weiß ich nichts. Was könnte so vorkommen?

...zur Frage

Was könnte im VW Eignungstest 2016 drankommen?

Guten Tag ich wurde für den 19.10. zu einem VW Eignungstest eingeladen, der mehrere Stunden dauern soll. Weiß jemand was da dran kommt? Dasselbe wie im Online Test? Oder eher Allgemeinwissensfragen? Hat den jemand letztes Jahr gemacht und kann mir sagen was da drankommt?:D

...zur Frage

Ist im eignungstest ein Vorstellungsgespräch oder ein anderer mündlicher test enthalten?

Eugnungstest als finanzwirt

...zur Frage

Eignungstest bei einer Zivilen Ausbildung bei der Bundeswehr?

Hey, ich möchte wissen, ob man bei der Zivilen Ausbildung bei der Bundeswehr ebenso einen Eignungstest durchführen muss, da dies mein Traumberuf ist und ich absolut schlecht in Mathe bin. (stehe auf 4)

...zur Frage

Eignungstest - Vorstellungsgespräch?

Hallo, habe mich um eine Ausbildung als Industriemechaniker beworben. Habe ein schreiben bekommen wo ich zu einem Eignungstest eingeladen wurde jetzt meine Frage

-Was kommt alles dran?! -Ist bei dem Eignungstest auch gleich das Vorstellungsgespräch danach ?! -Wie sollte man sich kleiden eher Hemd und Saubere Jeans oder was anderes ? -Wie lange dauert der Eignungstest ? -Wird es gleich mitgeteilt ob man bestanden hat oder nicht ? -Wo kann man sich richtig vorbereiten auf den Eignungstest ?! { Industriemechaniker }

Danke im voraus !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?