Was kommt in ein produkt steckbrief rein?

1 Antwort

Was schreibt man alles in einen Steckbrief über Röteln?

ich muss für die schule einen steckbrief über die krankheit Röteln machen kann mir jemand sagen was man da so alles rein schreibt und hat vielleicht jemand einen fertigen ?

...zur Frage

englandaustausch----Steckbrief

ich mach dieses jahr bei einem englandaustausch mit. dafür müssen wir einen steckbrief über uns schreiben. ich hab bis jetzt...meinen namen...alter..adresse...geburtsdatum...nummer...handynummer...haustiere....eltern...geschwister....und vereine....was kann man da denn noch so rein schreiben???

...zur Frage

Steckbrief über mich selber

Hey ich mach bald ein Austausch nach Amerika und soll jetzt einen Steckbrief über mich machen, kann mir einer sagen was da so rein gehört?

...zur Frage

Wolfgang Herrndorf Steckbrief

Hallo, ich lese in der Schule gerade das Buch >tschick< von Wolfgang Herrndorf. Nun müsse wir einen Steckbrief zu ihm ausfüllen. Das Meiste habe ich gefunden, allerdings bleiben noch drei Punkte offen, auf die ich keine Antwort finde: 1. Familienstand 2. Hobbys 3. Motivation zum Schreiben Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Und bitte konkrete Antworten, keine ganzen Lebensläufe von ihm. Danke schon im Vorraus! ShadowOfMe

...zur Frage

Ermitteln Sie mit Hilfe der Funktion f die mittlere Abstiegsgeschwindigkeit von der Wasseroberfläche bis zum tiefsten Punkt....Wie muss ich hier vorgehen?

f(x)= 47/270000 x^4 - 47/ss50 x^3 + 188/225 x^2 -1504/135 x -8

Ich meine man muss hier die Mittlereänderungsrate verwänden.

Mein vorgehn bis jetzt sieht so aus:

f(10) - f(0) / 10-0 = (-55) - (-8) / 10 = -4,7

Ich meine aber das das falsch ist! Was muss ich hier machen?

mfg Peter

...zur Frage

Buch steckbrief wann kann da alles rein?

Ja also wie oben schon steht muss ich über ein Buch ein steckbrief schreiben ich weiß aber nicht was da alles noch rein kommt ^^ habt ihr vllt noch Ideen?

Habe bis jz -Titel -Name des Autors -erscheinungsjahr -Umfang -Preis -Hauptfiguren -Thema/Themen -Zielgruppe Und kapitelanzahl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?