Was kommt in die Geschenkkiste?

3 Antworten

Du könntest noch ein paar "Wellness"-Produkte für Zuhause reinmachen. Z. B. eine Badekugel oder Badesalz für die Badewanne, eine Gesichtsmaske, Peeling, Nachtcreme... vielleicht auch einen schönen Nagellack oder Produkte für die Nagelpflege. Ich finde leckere Pralinen dürfen da auch nicht fehlen :) Vielleicht hast du ja auch noch Zeit etwas selber zu machen, z. B. Kekse zu backen oder sowas... Dann könntest du natürlich auch noch ein Bild in einem schönen Bilderrahmen reinmachen.

...was auch immer super ist, ist eine Handcreme oder ein Etui für Schminksachen.

0

Bei DM gibt es immer so kleine produkte so mini shampoos oder cremes usw. Oder eine duftkerze für winterabende , ist alles nicht sehr teuer

Schenk ihr einfach einen gemeinsamen Shoppingtag, wo ihr loszieht und sie sich selbst was aussuchen kann.

Was möchtest Du wissen?