Was kommt in der Klassenarbeit vor?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denk es kommt eine Charakterisierung, eine Sachtextanalyse oder eine Dialog vor. So in die Richtung

du solltest ungefähr im kopf haben was in ihrem tagebuch steht

Ich vermute mal, du hast dich mit dem Thema generell nicht sehr intensiv befasst.

Also ich weiß (fast) alles,was man über das Thema wissen kann.Das Problem ist,dass ich so eine Art von Arbeit noch nie geschrieben habe.

0