Was kommt in der Deutscharbeit vor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sie stellt wahrscheinlich fragen zum Buch und höchstens einen Tagebucheintrag oder eine Inhaltsangabe :)

18

Super, genau das kam in der Arbeit vor. Viel dank ;)

0

Inhaltliche Fragen zum Buch. Vielleicht wird auch nach deiner Meinung zu bestimmten Sachen gefragt

Habt ihr Inhaltsangaben schonmal geschrieben wenn ja dann vielleicht so etwas, wenn nicht dann weiß ich auch nicht :S

Tagebuch von Anne Frank online lesen/PDF?

Hallo, gibt es die Möglichkeit das Tagebuch der Anne Frank online kostenlos zu lesen? Vielleicht sogar als PDF?

...zur Frage

Unterschiede und Gemeinsamkeiten von "Tagebuch der Anne Frank" und "die Welle"?

Was sind die Unterschiede und Gemeinsamkeiten von den Büchern "die Welle" und "Tagebuch der Anne Frank"? Meine Klasse (ich mit eingeschlossen) muss im Deutsch Unterrich "Die Welle" Lesen und dazu ein Lesetagebuch anfertigen. In der letzten Aufgabe steht ich zi­tie­re: "j) Vergleiche ,,Die Welle" mit dem ,,Tagebuch der Anne Frank"! Welche Gemeinsamkeiten und Unterschiede gibt es?", Zitat ende. Das problem ist das ich ,,Tagebuch der Anne Frank" nicht kenne und ich es nicht habe. Ach ja aus dem Internet werde ich auch nicht schlau. Also bitte ich brauche eure hilfe. Welche Unterschiede und Gemeinsamkeiten gibt es?

...zur Frage

Anne Frank Haus mit Paypal bezahlen?

Wir wollen mit der Familie in das Anne Frank Haus nach Amsterdam, aber wir können nicht bezahlen dar es nur Niederländischen Banken zur Auswahl gibt! Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Kann mir bitte jemand erklären was eine "Literarische Erörterung" ist?

Ich schreibe demnächst eine Deutscharbeit zum Thema " literarische Erörterung der Anne Frank" wobei ich gar nicht weiß was das ist. Bitte schnell antworten!

...zur Frage

Historischer Hintergrund bei dem Buch: Anne Frank Tagebuch, Was ist ein historischer Hintergrund überhaupt?

...zur Frage

Was ist der Inhalt von dem Buch Tagebuch der Anne Frank?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?