Was kommt in den Nikolausstiefel?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Naschies und eine Kleinigkeit zum spielen 69%
Nur Naschies 17%
eine Rute 8%
Nur etwas zum spielen 4%
die sind so frech, das Sie nichts kriegen 0%

6 Antworten

Naschies und eine Kleinigkeit zum spielen

Ich nehm Süßigkeiten. Was sind denn Naschies? ;-)

Naschies und eine Kleinigkeit zum spielen

Meine beiden bekommen dieses Jahr jeder ein kuschelkissen ist super flauschig und ein paar Süßigkeiten. Ich weis ja was die beiden von Tante Oma Opa etc. noch bekommt, da hab ich mich dieses Jahr sehr zurückgehalten.

Nur Naschies

wir bekamen immer Süßes, ne Orange und Nüsse. Dazu maximal eine Kleinigkeit. Meistens Socken. Aber auch mal einen Pott Stoffmalfarbe oder ein Poesiealbum. Bei meinen Kindern werde ich das ähnlich halten. In einem Jahr hatten wir übrigens ne Rute, weil wir frech waren! Die war mit Süßigkeiten behangen und immer wenn wir lieb waren, durften wir da ran. Das hatte schon ne gute Signalwirkung, dass die Stiefel leer waren...

Die Rute mit Süßigkeiten dran hatten meine Kinder auch schon mal, aber die Idee immer etwas abzunehmen wenn sie lieb sind finde ich klasse!(Allerdings waren meine Beiden dieses Jahr ganz lieb!)

0

Was möchtest Du wissen?