was kommt in den hamster käfig?

4 Antworten

Die brauchen auf jeden Fall kletter Möglichkeiten. Nimm Wasserflasche nicht Schale. Streu und evtl. ein bereich mit Erde wo er buddeln kann. Versteck auch mal sein Futter, so das er Beschäftigung hat. ein Häuschen. leg bissel Stroh und Heu rein das er sich sein Nest bauen kann. Lass mal die Hamsterwolle weg.

immer erst informieren, schlau machen, Erkundigungen sich einholen, das geht nicht von heute auf morgen, das Tier kaufen, kommt immer an letzter stelle, du kaufst auch kein Pferd, wenn du keine Ahnung hast, oder eine Mofa wenn du kein fs. hast

Hallo, Also in meinem Käfig Ist Ein Laufrad,Eine leiter,Ein Haus,Eine Etage Mit Treppe drann, küchenpapierrolle Zum Spielen Und verstecken:) & Ich Habe lieber 1 napf Zum trinken als Eine Flasche Weil Das Ja Für Den hals nich so gut sein soll in Der Natur trinken Sie Ja Auch Von unten.. LG nise16

Ja das ist schön und gt aber die pinkeln dort auch gerne mal rein ;)

0
@dehydriert

naja die schale steht ja auch nicht auf dem boden sondern auf einer holzetage :)

0

Wo Kaninchen holen(Tierheim)?

Huhu,

Meine Nichte (15) Wünscht sich schon ewig ein Haustier, sie hatte mal einen Goldhamster (Freddy) Um den hat sie sich super gekümmert, hat den Käfig gemacht, gefüttert, Wasser gegeben und alles im Käfig(Nagarium), inkl. Austattung ,Hamster und Futter selbst Finanziert! (Sie trägt Zeitungen im Ort aus). Und meine Schwester meinte ich soll ihr ein Kaninchen holen (Da vor 2 Monaten der hamster verstorben ist (1 3/4 Jahre war er) . Ich möchte ihr das gerne in 2 Monaten zum Gebutstag schenken...aber so wollte ich das Kaninchen am besten holen, Züchter oder Tierheim?

Liebe grüße

...zur Frage

Was braucht alles ein dsungarischer Zwerghamster?

Welche Käfig Maße? Was brauchen sie alles im Käfig? Wie lange dauert es bis sie handzahm werden? Es wäre nett wenn ihr jedes einzige Detail für den Käfig nennen würdet! Vielen Dank!

...zur Frage

käfig und haus wechsel beim hamster?

Ich hab ein hamster (m/Goldhamster Black Banded) und er hat jetzt nicht so ein großen Käfig und weil ich bald den nächsten 1,2 oder 3 Tage ein neuen Käfig kaufen wollte ich mal fragen ob es für hamster jetzt nicht so schlimm ist in einen neuen Käfig zu ziehen und in ein neues Haus natürlich für den hamster ; )

...zur Frage

Kann man Wellensittiche und Kanarienvögel zusammen in einem Käfig halten?

Kann man Wellensittiche und Kanarienvögel zusammen in einem Käfig halten und ist es möglich sie zu kreuzen?

...zur Frage

Kann ich den Käfig nehmen für Hamster?

Habe einen Käfig mit den Maßen

Länge 1,36 m - Breite 50 cm - Höhe 42 cm - Abstand der Stäbe 2.5 cm

Jetzt meine Frage wenn ich einen Goldhamster holen würde käme er durch die Stäbe die 2,5 cm Abstand haben ?

...zur Frage

Wie kann man einen Hamster Käfig vergrößern?

Ich haben einen gitter Käfig und er ist zu voll wie kann ich ihn vergrößern ohne einen neuen kaufen zu müssen. Ich suche etwas für meinen Goldhamster Honey. Vielleicht einen den man an den ersten dran machen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?