Was Kommt im Online-Test der Daimler AG vor

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar nur den Test für technische Berufe (duales Studium) gemacht aber ssoweit ich das mitbekommen habe unterscheiden sich die tests nur sehr gering...also, bei mir kamen Mathe (Grundrechenarten, Kopfrechnen, Gleichungen), Deutsch (Sätze vervollständigen, synonyme suchen), englisch (Sätze und sprichwörter vervollständigen), logisches denken (3D-Körper zuordnen, bei den kaufleuten wahrschinlich eher nicht), Konzentrationsvermögen(aus einer großen liste von Formen eine bestimmte immer anklicken), Postkorbübung und zu guter Letzt etwas ümer Chemie, Physik und technische Meschanik dran...ich glaube das waar alles ;)

Alles was mit deiner Traumberuf zutun hat

Danke, geht es aber vielleicht ein bisschen genauer?

0

Halt die Standard Sachen. Wie Deutsch, Mathe, Englisch.