Was kommt im Grammatik Test 6.Klasse dran (Anfang) und wann?

2 Antworten

Genau kannst du es sowieso nicht wissen, weil jede Klasse immer alles etwas anders macht, was Themen an geht.

ja, man schreibt testate in allen fächern.

themen werden die sein, die ihr im unterricht hattet

Kennt ihr gute Webseiten in denen man Englisch Übungen machen kann alles Grammatik?

Ich suche eine oder mehrere Webseiten in denen man zu diesen Themen (siehe Bilder) Übungen findet da ich nächste Woche einen Test darüber habe.

...zur Frage

Benötige dringend Schulaufgaben Green Line One Bayern Englisch-Grammatik-Test

Um einen Test vorzubereiten, benötige ich eine Schulaufgabe in Englisch Grammatik, Present progressive - simple present. Kann mir da jemand aushelfen und kostenlos einen Test zur Verfügung stellen? Wäre prima - vielen Dank im voraus!

...zur Frage

TOEFL 60 Punkte?

Hallo,
ist es schwer im TOEFL Test 60 Punkte zu schaffen? Wie kann ich mich drauf vorbereiten? Kennt einer von euch gute Quellen? Internetseiten, Bücher? Videos?

Ich verstehe Englisch und kann auch reden. Aber ich mache halt Grammatik Fehler ...

...zur Frage

Fos bayern 11.Klasse

Hey, ich besuche die Fos in Bayern und habe vor ein paar Tagen erfahren, dass es so ein Einstiegstest gibt in den Fächern: Mathe und Englisch. Dieser Test entscheidet, ob man in den Förderunterricht gehen muss oder nicht, da man möglicherweise einige Lücken haben könnte. Nun wollte ich wissen, was getestet wird (alles was man in der 10. gelernt hat?) Wird dieser Test benotet =( ?

...zur Frage

Wie für die Prüfungen lernen?

Hallo Leute, ich bin 17 Jahre alt und werde nachdem Ferien am 04.06 (Englisch-Mündlich) und am 25.06, 26.06, 27.06, werde ich Englisch, Deutsch und Mathe schreiben.

Mein Problem ist, ich weiß nicht, wo ich anfangen soll zu lernen. Ob Mathe, Deutsch oder Englisch, ich habe keine Ahnung mit was ich anfangen soll.

Fürs lernen habe ich mir alles aussortiert, was wir in Deutsch, Mathe und Englisch haben... aber dennoch bin ich unsicher mit was ich anfangen soll...

Kann mir irgendwer tipps geben, wie ich anfangen könnte zu lernen?

...zur Frage

Französich Vokabeln schnell lernen?

Ich habe sehr grosse schwierig keiten beim lernen von Französisch. Ich bin inzwischen so schlecht das ich bei den Tests fast immer ungenügent habe. Ich habe jetzt morgen wieder einen Französisch Test, da ich jetzt wieder zimlich schlecht dran bin mit den Französisch wörtli wollte ich mal fragen ob jemand Tipps hat wie ich die am besten lernen könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?