Was kommt im einstellungsgespräch vor?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du schon alles bestanden hast, ist es wohl das Vorstellungsgespräch! Kann sein das du ihn den Bereich in den du die Ausbildung beginnen möchtest getestet wirst ( zB. Bei der Bank ein Verkaufsgespräch durchspielen) ansonsten halt das typische Schwächen/ stärken/ warum dieser Beruf/...
vllt auch was du über die Firma weißt und Situationsbeschreibungen und wie du drauf reagieren würdest :)
Weiß nicht ob welchen Bereich du dein Gespräch hast deswegen nur eine grobe Richtung :) viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stef103
21.11.2016, 16:56

wir hatten aber schon im assessment center eine selbstpräsentaion und die lief eig wie ein Vorstellungsgespräch ab

0
Kommentar von changesu
21.11.2016, 17:00

Oh ja dann kann es sein dass es schon die Zusage ist! Vielleicht fragen die noch ein paar Sachen ab aber eig ist das ein gutes Zeichen :)
Bei einen Freund von mir war es genauso, würde dann telefonisch zu einem weitern Vorstellungsgespräch eingeladen und als er da war hat er den Vertrag vorgelegt bekommen! Aber mach dir nicht zu große Hoffnung aber das klingt Schonmal gut wenn du weiter eingeladen wirst :) vllt wollen die dich einfach nur noch mehr kennenlernen

0

Einstellungsgesprach und Vorstellungsgespräch ist dasselbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher Beruf? Mit oder ohne Berufserfahrung? Akademiker?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stef103
21.11.2016, 16:28

mechatroniker für nh Ausbildung bin noch in der schule

0

Was möchtest Du wissen?