Was kommt gut bei Instagram an?

7 Antworten

Eigentlich ist Instagram für professionelle Fotografie/Kunst gedacht, wenn du eine Canon oder andere gute Kamera hast würde ich durch die Stadt ziehen und schöne Fotos machen

Die meisten Mädels halten bei ihren Selfie ihr Handy vors Gesicht... Also falls du weiblich bist könntest du das ja versuchen ^^ erfahren wir auch deinen insta Namen? Würde dir folgen :)

Poste einfach über Sachen die dich interessieren und mit einer guten Bildqualität und einer tollen bildüberschrift erreicht du auch viele Likes und tolle Kommentare :)

Gut oder Böse mit was kommt man besser durchs Leben?

Hey und zwar leide ich an Depressionen und habe sowas wie 2 Persönlichkeiten einerseits bin ich der liebe hilfsbereite kindlich aussehender junge der immer hilft und stehts freundlich ist und mit jeden (vorallem) Erwachsenen gut auskommt andererseits der böse junge der Flucht auch mal richtig ausrasten kann Fäuste geben, hasserfüllt auf Mitmenschen und die Welt wenn man heutzutage sieht die bösen kommen immer weiter haben Geld, die geilsten Frauen und macht ich weiß nicht der richtige Weg ist der gute Mensch zu sein aber irgendwann fühlt man sich belächelt, nicht ernstgenommen spätestens dann bereue ich nicht richtig böse zu sein...

Einfach kalt,egoistisch,böse sein kommt man nur so weiter im leben? Werden gute Menschen als weicheier belächelt,ausgenutzt,aussortiert. Mit welcher einstellung kommt ihr besser durch

...zur Frage

Instagram passender Nutzername?

Hallo erstmal (: Ich würde mir gerne einen neuen Instagram Account zulegen um hauptsächlich meinen Vorbildern zu zeigen wie sehr ich sie mag (: Der Name sollte wenn es geht süß sein :P Mein Name ist Melissa ;) Schreibt mir bitte Vorschläge (:

...zur Frage

Hat alles gute und schlechte Seiten?

Oder gibt es Dinge mit nur schlechten bzw. guten Dingen?

Meine Meinung ist, dass alles gut und alles schlecht ist, es kommt nur darauf an, was wir darüber denken.

...zur Frage

Hey, ich habe ein Problem. Ich habe mein Instagram Account deaktiviert und möchte ihn jetzt wieder aktivieren aber kommt eine Fehlermeldung?

Instagram, Account, aktivieren, deaktivieren, Fehlermeldung

...zur Frage

Vlogs ohne Gesicht zu zeigen?

Jaaa....Also ich möchte gern mit Vlogs anfangen. Allerdings will ich mein Gesicht nicht zeigen...Geht das? Und ist das dann auch gut?

...zur Frage

Instagram Foto melden - Urheberrechtsverletzung.

Hallo.

Eine Freundin von mir hat ein ziemlich peinliches Bild von mir auf Instagram gepostet und ich will das aber nicht. Ich hab zu ihr gemeint sie soll es doch bitte rausnehmen, sie meint nein ich lass es drinne. Ich möchte das aber nicht, weil das mein Gesicht ist und das Urheberrechtsverletzung ist, ist doch so oder?

Wie kann ich das Foto auf Instagram melden, damit das so schnell wie möglich daraus ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?