Was kommt gut an im Bett?

10 Antworten

In der Liebe oder BEI der Liebe ist alles erlaubt, was beiden gefällt, also Frag ihn ob er was besonders gerne hat oder ob er was machen möchte, was ihr noch nicht gemacht habt. In einer Beziehung muss man über die Wünsche und Vorstellungen die Mann oder Frau hat Reden, weil die meisten Menschen in Raten nicht so gut sind :-)) Also FRAGEN :-)) viel Spaß.

Du kniest dich nackt auf allen Vieren über deinen Freund und streichst mit deinen Brustwarzen über seinen Körper.

Mini, darunter Strapse, aufreizenden BH, dünne Bluse oder halb offene Bluse. Koch ihm seine Lieblingsspeise und servier dich als Dessert.

na ja, also erst mal solltest Du schon darauf achten, dass Du trotzdem Du selbst bleibst und nicht anfängst, Dinge zu tun, die Du nicht mit voller Leidenschaft tun kannst. Das würde möglicherweise komisch rüberkommen und wahrscheinlich auch Dir nicht besonders viel Spaß machen. Ansonsten - es ist schwer, Dinge zu empfehlen, wenn ich nicht weiß, in welche Richtung Du denkst. Du hast sicher Phantasien oder Wünsche, was Du tun oder erleben möchtest, tu es einfach und schau, wie Dein Partner reagiert. Wenn es ihm gefällt, mach weiter, wenn nicht, lass es (erstmal, klappt vielleicht beim nächsten mal). Wahrscheinlich wird ihn das ermuntern, Dir seine Wünsche zu signalisieren. Reagiere darauf, lass Dich darauf ein ...

Was können wir im Bett noch ausprobieren?

Meine Freundin und ich haben schon viel im Bett ausprobiert, haben aber lust auf was neues. Habt ihr Vorschläge, was man noch so "spezielles" machen könnte? Danke schonmal für ernst gemeinte Antworten ;)

...zur Frage

Blöde Frage aber ernst gemeint (Sex)

Hey, ich weiß die frage ist blöd, ich frag mich das trotzdem xD

Wenn mann eine Frau zb eine Prostituierte Oral befriedigt Anal oder Vaginal, kann man sich dabei eine Geschlechtskrankheit zuziehen ?

Ich meine Interesse hätte ich Persönlich nicht eine Prostituierte zu "Lecken" ....

Okay, ich hoffe die Frage wird nicht gelöscht, dies ist eine ernst gemeinte frage,,,,,, /Obwohl ich mir die Antwort schon denken kann/

Gruß

...zur Frage

Hilfe ich bekomme mein Bett nicht auf?

Die Frage klingt ein bisschen blöd, aber wie bekomme ich mein Bett auf? Ich hab so ein Bett von IKEA, das man durch das ziehen des Stricks, aufmachen kann (siehe Bild). Das Problem ist, dass es auch mir aller Kraft nicht funktioniert. Das ist allerdings erst seit etwa 2 Monaten so. Es ging bei jedem Öffnen schwerer und jetzt gar nicht mehr. Auch meine Eltern haben es probiert. Was kann ich tun? Dort unten sind Sachen drin, die ich unbedingt brauche.

...zur Frage

Süchtig nach Klavierspielen?

Eine Frage, die vlt etwas blöd klingt... Kann man süchtig nach Klavierspielen sein? In letzter Zeit ist es so, dass ich so oft am Klavier/Keyboard sitze, dass ich das lernen und andere wichtigere Dinge total vernachlässige... bin ich süchtig??? :-I Bitte nur ernst gemeinte Antworten!

...zur Frage

Hallo, suche eine Website, die selbst designte T-Shirts (Ernst gemeinte Designs, kein Scherzdesign) mit hoher Qualität, hat irgendjemand Vorschläge?

...zur Frage

Was kommt alles in eine witzig gemeinte Präsentation über einen selbst?

Moin, hab mit meinen Mitbewohnern ein kleines Spiel am Laufen und hab verloren.

Als Strafe muss ich jetzt eine Präsentation über mein eigenes Leben machen.

Jetzt brauche ich witzige, kreative Vorschläge, was ich da alles reinpacken soll.

Ich dachte an sowas wie Ex-Freundinnen, Kinderbilder, Charakterseiten etc.

Jegliche Tipps sind erwünscht! Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?