Was kommt euch in den Sinn wenn ihr eine Person seht die ein "Eisernes Kreuz" trägt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich würde dann höchstens denken, der weiß nicht, was das bedeutet. Das war immerhin eine Auszeichnung, die Du nicht erworben hast. Für Dich ist es also nur eine Art Schmuck, und ich seh es als Geschmackssache, womit man sich schmückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts, sehe ich als gewöhnlichen Schmuck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mir dabei nix. Es gibt zig Aufkleber und auch im Modellbau sieht man das oft. Ebenso auf Motorrad-Utensilien.

Wenn du wissen willst ob es jemand mit "rechts" in Verbindung bringt......das glaub ich weniger......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einen großen Bogen um dich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Kontext an. Generell wird mir bei dem Fascho gedöhnse schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz ehrlich, da achtet keiner drauf.

 nur weil es mal gross in der presse war, heisst das nicht, das jeder deshalb auf der strasse gleich daran denkt.

mein style ist es nicht und deshalb sehe ich als eisernes kreuz, das was noch von meinen opa im schrank liegt, weil ich die geschichte kenne.

bei dir ist es einfach nur dekoschmuck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenkiller088
18.01.2016, 13:38

Nein, ist es nicht.

Es bedeutet für mich etwas.

0

Deine Einstellung ist ja  gefestigt sieht man an den letzten beiden Zahlen in Deinem Username.....Also was fragste da noch....

pw


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenkiller088
18.01.2016, 13:34

Was glaubst du was meine Einstellung ist?

1

Wenn ich jemanden mit so etwas sehe, der dazu noch eine Glatze hat, dann denke ich als erstes an "NeoNazi" - bei Dir würde ich das gleiche sagen, aufgrund deiner "88" im Namen.

Das Eiserne Kreuz war mal eine Ehrenwürdige Sache, bis A.H. sie wieder eingeführt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche "Menschen" tun mir eher leid, können sich selbst nicht anders ausdrücken, und müssen zb.das Eiserne Kreuz tragen um sich Größer, Stärker, oder Cooler zu fühlen  :'((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?