Was kommt euch bei diesem Bild in den Sinn?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ertrinken... mein Gott, eigentlich denke ich gar nicht so negativ, aber mir fällt auf den ersten Blick nichts positives zu diesem Bild ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 8Katzenkiller8
31.12.2015, 03:26

Diese Antwort gefällt mir

0

Das ist der Vorläufer der "Enterprise". Im Jahr 1662, ein paar Jahre nach dem 30-jährigen Krieg, wurde schon einmal eine "Enterprise" gebaut, das Design war halt zeittypisch das des Barock. Warp-Geschwindigkeit hatte sie noch nicht, die Schnörkel an der Außenhülle verhinderten das, aber das Beamen ging schon vor mehr als 350 Jahren ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rohrschach-Fans und Interpreten, "antreten zum Dienst"; also keine bloßen Eisversionen bitte sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es erinnert mich An eine instabile Verbindung von einer molekular eigentlich stabilen Substanz mehr sag ich nicht.Guten rutsch*zwinker*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke!, jetzt muss ich aufs Klo...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kälte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Sommer erträglich machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?