Was kommt eigentlich danach...million. milliarde, trillion ....

2 Antworten

Trilliarde, Quadrillion, Quadrilliarde, Quintillion, Quintilliarde....

Wow, so viel Geld möchte ich haben =)

0

Test : Kapiere Die Zahlenreihe , Matrizenaufgaben und die Würfelaufgaben nicht?

Hallo, Ich habe um 8:30 bei der Arge den Psyschologischen Test und ich habe so Angst weil ich nicht weiß was auf mich zu kommt und ob ich das schaffe weil ich in Mathe eh schlecht bin , und Schwierigkeiten habe ich bei : räumlichen Vorstellungsvermögen Zahlenreihe Fortsetzen Würfelaufgaben Matrizenaufgaben

Weil ich einfach nicht weiß wie ich das ausrechnen soll , denn ich frage mich bei do. Aufgaben " wie bekommen andere die Lösung so schnell her und ich brauch 100 Jahre !"

Bitte könnt ihr mir helfen

Ich habe echt so Angst das ich den Test verhaue ( darf man da überhaupt Fehler machen ?)

Ich habe nähmlich kein Vorstellungsvermögen oder logisches denken weil ich nicht weiß wie man sowas macht weil ich es 0 kapiere ( mit den Aufgaben die ich aufgezählt habe )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?