9 Antworten

hallo, also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Frauen eher zum Macho tendieren. Sicherlich solltest du dabei nicht gefühlskalt sein, aber die frau ein bisschen zappeln lassen, sie "führen" - das kommt schon echt cool an! Ja ja - ich weiss ihr frauen hört das nciht gern, und glaub mir, die frauen würden das auch nie zugeben. aber es funktioniert ! grüße nick

das kommt vor allem auf die Frau an, die sind ja nu auchnicht alle gleich. es gibt welche, bei denen musst du erst lange eine vertrauensbasis schaffen, damit sie sich mit dir einlässt. bei anderen landest du schneller. aber ob macho oder weichei ist da weniger die frage. generell stehen diemeisten frauen zwar weniger auf weicheier, aber trotzdem bekommen die oft eine ab. so abgedroschen es klingt: sei halt wie du bist, damit kommst du immer noch am besten an. die meisten frauen merken es, wenn du dich verstellst, und das kommt dann sehr sehr schlecht an.

Weder noch - der NORMALO kommt an! Ist das denn so schwer?

Wie immer im Leben: die Mischung machts

auf jeden fall: ein macho, der sich fallen lassen kann! :-) das trifft's. is aber sehr selten! verdammt!

Pauschal gibt es dazu wohl keine befriedigende Antwort!

von jedem etwas nur macho is ätzend und was soll ich mit einem weich ei?boar ne allein die vorstellung;=) sollte schon nen richtiger man sein der aber auch mal zulassen kann das die frau die hosen an hat:)

die hose in der küche an hat??kein thema....lol

0
@zickenalarm86

genau sowas fänd ich aber extrem anstrengend. warum muss man in einer beziehung darum kämpfen, wer die hosen anhat? extrem viele beziehungen scheitern wegen machtkämpfen. ich suche liebe und nicht macht. wenn ich macht will, dann mach ich eine ausbildung als manager oder politiker - habe aber daran null interesse. will aber eben auch nicht pausenlos meiner freundin erklären müssen, dass meine argumentation besser ist, wenn sie es nun mal ist - umgedreht akzeptiere ich ja auch wenn sie eine gute idee hat. hilft doch beiden, wenn sich die guten ideen durchsetzen.

0

Macho oder Weichei? Weder noch! Warum glauben Männer dass Frauen auf so was stehen?????

weicheier sollten zu hause bleiben . gefragt sind harte kerle . :)))

Was möchtest Du wissen?