was kommt besser an bei frauen?

4 Antworten

hallo, also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Frauen eher zum Macho tendieren. Sicherlich solltest du dabei nicht gefühlskalt sein, aber die frau ein bisschen zappeln lassen, sie "führen" - das kommt schon echt cool an! Ja ja - ich weiss ihr frauen hört das nciht gern, und glaub mir, die frauen würden das auch nie zugeben. aber es funktioniert ! grüße nick

das kommt vor allem auf die Frau an, die sind ja nu auchnicht alle gleich. es gibt welche, bei denen musst du erst lange eine vertrauensbasis schaffen, damit sie sich mit dir einlässt. bei anderen landest du schneller. aber ob macho oder weichei ist da weniger die frage. generell stehen diemeisten frauen zwar weniger auf weicheier, aber trotzdem bekommen die oft eine ab. so abgedroschen es klingt: sei halt wie du bist, damit kommst du immer noch am besten an. die meisten frauen merken es, wenn du dich verstellst, und das kommt dann sehr sehr schlecht an.

auf jeden fall: ein macho, der sich fallen lassen kann! :-) das trifft's. is aber sehr selten! verdammt!

Was möchtest Du wissen?