Was kommt bei Mädchen gut an,um sie zu überzeugen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde dies ist eine Frage der Perspektive. Jedes Mädchen hat ihren eigenen Geschmack, ich persönlich mag eher ruhige und oder schüchterne Jungs aber bei anderen Mädchen sieht dies anders aus. Klar jeder liebt einen guten Sänger aber ich würde jz nicht mit einem jungen zsm sein nur weil er singen kann. Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht dann nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesang kommt ziemlich gut an :)

Also ich mag es, wenn Jungs solche extrem fluffige, weiche Haare haben. 

Die Jeans sollte nicht zu eng sein und nicht zu tief hängen. Sie sollte tief hängen aber nicht so tief, dass die Taschen bei den Oberschenkel hängen :'D oder man die Boxer sieht. 

Ich mag es, wenn Jungs einen nicen Style haben. Aber nicht diesen mit den hässlichen roten Schuhen (eww geht gar nicht) oder den T-Shirt die bis zur Knie gehen. Extrem hässlich. 

WerWillEis 08.05.2016, 18:26

Danke für die Antwort.

0

Es kommt nicht besonders gut an, wenn man diverse Kunststücke erlernt, die man dann vorführt, um sie "zu überzeugen"

WerWillEis 08.05.2016, 17:56

Ok, danke für ne Antwort.

0

Hat finde ich nichts damit zu tun ob man was kann oder nicht aber manchen gefällt es sicherlich. Einfach nicht so auf Matcho und cool tun, sondern du selbst sein und dich nicht verstellen!

WerWillEis 08.05.2016, 17:55

Auf Matcho oder auf cool habe ich noch nie gemacht, weil es Leute gibt, die das machen und ich das Mega blöd finde. Ich selbst sein, kann ich.

Danke für eine Antwort.

0

Digga ich bin ein Typ aber geh doch erstmal zum Friseur und kleide dich ordentlich. Dann geh selbstbewusst auf ein Mädchen zu und frag sie ob sie Lust hätte dich kennenzulernen oder Kaffee trinken oder irgendwas harmloses

WerWillEis 08.05.2016, 17:58

Ich bin zurückhalten, weil ich Angst habe, was falsches zu sagen :/

0
joshinator 08.05.2016, 18:00

Das ist dein einziges Problem. Du musst dich nur kurz überwinden und dann läufts. Falls es so nicht klappt hol dir ne App oder so und schreib ein Mädchen an das kostet deutlich weniger Überwindung

0

Was möchtest Du wissen?