Was kommt bei Mädchen gut an oder wie kann ich Punkten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So bleiben wie du bist nicht verstellen.Bleib höflich nett Humor kommt gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich kann dir da auch nicht mehr raten als die anderen. Das wichtigste ist einfach bleib du selbst, sei aber auch nicht zu aufdringlich. Wenn sie bis jetzt nur eine Freundin war und nicht 'die Freundin', dann solltest du alles locker angehen und einfach schauen wie sie sich an dem Abend verhaelt und passend dazu reagierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste was Du tun kannst, ist Du selbst zu sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also genaue Dinge sind ja von der Person abhängig. Aber du solltest nett, ehrlich und vor allem du selbst sein! Du solltest auch den Eindruck machen, dass dir der Film gefällt und du dich dafür interessierst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?