Was kommt bei Frauen besser an: dunkle Stoffhose oder blaue jeans?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich mag Jeans mit Hemd (oder auch gern einen richtigen Anzug (kommt auf den Anlass an)) am liebsten. Am besten, wenn der oberste Hemdknopf auf ist.

cool :) und hemd in der hose? ;)

0
@Kenan1987

Solange du unter 40 bist... steck dir NIE irgendwas in die Hose... weder shirt noch hemd. das sieht einfach nur scheiße aus :D außerdem macht es fett

0
@Kenan1987

achso zu info: ich bin sportlich, habe also kein bauch ;) mache kraftraining :)

0
@Kenan1987

Und da du oben neben Kleidung und Mode auch Sex angegeben hast... wenn du dir ein hemd in die hose steckst, dauert es viel länger es auszuziehen ;)

0
@Niklaaasbieber

da sprichst du wohl aus erfahrung ;) hmm klingt aber gut :) sex aus dem grund, weil es frauen toll finden sollen, also dass es sexy sein muss ;)

0
@CountDracula

ja ehrlich gesagt finde ich es auch sexy wenn hemd in der hose ist, habe auch von vielen frauen gehört, dass mir das steht. bin eher ein kräftiger typ, also nicht wie diese krüppel :D bin sportler :) wird natürlich nicht jedem stehen ;)

0
@Niklaaasbieber

Geschmackssache, denke ich. Ich finde, jemand, der sich das Hemd in die Hose gesteckt hat, sieht viel seriöser und ernstzunehmender aus als jemand, der es nicht gemacht hat.

0

kommt immer auf den Typ an :D Aber mit einer Gut sitzenden Jeans liegt man nie falsch :D & ich würde zu Hemd tendieren :)

und wenn man eher so ein "ronaldo" typ ist?

0

ich bin zwar ein Mann muss dir aber eins sagen: Man geht doch nicht nach den Klmaotten das wäre ja schlimm solche Menschen die sowas machen sind oberflächlich. Ich Kleide mich so wie ich will und nicht wie andere es gern hätten

Ich mag beides sehr gerne. Jeans und Stoffhose. Und am liebsten sind mir Hemden. Sexy...

Ich präferiere ganz klar ein klassisches Hemd und dunkle Jeans.

Kommt drauf an wie alt du bist. Bei ein 30 jährigen würde eine stoffhose iwie dumm aussehen.

Ich finde ne dunkle Jeans sieht besser aus und n tshirt

Das ist doch egal hauptsache keine weiten Rap Hosen.

Ich wär für Jeans ;)

Blue Jeans :) & T-Shirt

was für tshirt zum beispiel? polo?

0
@Kenan1987

einfaches T-Shirt mit V-Ausschnitt gefällt mir besser aber es kommt auch immer auf die Person an die es tragen muss

0

Was möchtest Du wissen?