Was kommt bei euch so aufs Raclette?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Putenstreifen, Schweine- und Rindergulasch (die stücke eignen sich da super für), Kochschinkenscheiben, Ananasringe, Kürbisscheiben, Zucchini, frische Champions, Mais, Möhren, Käse, Thunfisch (wen ich ihn bekomme frischen vom Markt, ansonsten nehm ich den aus der Dose), Kartoffeln (vorgekocht), Zwiebelringe .... puh mehr fällt mir nicht ein. 

Dazu gibs dann immer noch Baguette, selbst gemachte Kräuterbutter und nen gemischter Salat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

traditionell.

kartoffeln, käse, raclettegewürz, zwei gürkchen, drei silberzwiebeln.

alles darüber hinaus ist ne gemüseplatte.

und du musst pro person 200g käse rechnen. unter dem steh ich gar nicht vom sofa auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paprika, Käse, Mais use für die Pfanne. Und dann noch Fleisch und Gemüse zum anbraten und viele verschiedene Soßen und Kartoffeln. Und meistens auch einen großen bunten Salat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teriyaki-mariniertes Hühnchen, Garnelen, Paprika, Pilze, Wiener, Kochschinken, Salami, Zwiebeln, Backpflaumen mit Speck, Gehacktes. In die Pfannen noch Kartoffeln oder Nudeln. Naja und Käse natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verschiedene Sachen Fleisch Käse Zwiebeln Champions usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ganz traditionell! Käse schmelzen, Kartoffeln dazu und Pfeffer drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?