was kommt bei einer bewerbung zuerst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst das bewerbungsschreiben, dann der lebenslauf und dann die zeugnisse usw.

oder ne deckblatt mit foto machen und des als erstes

0

Als erstes das Anschreiben.. dann der Lebenslauf.. und dann sonstiges wie Zeugnisse oder Zertifikate

Deckblatt, Bewerbung, Lebenslauf, Zeugnisse in chronologischer Reihenfolge.

Lebenslauf und bewerbung mit hand oder mit dem computer schreiben?

Was kommt besser an? Ich fühle Mich besser Wenn Ich Meine Bewerbung Mit Der Hand schreibe Aber Mit dem Computer sieht's professioneller aus.. Was Ist besser ? Was Kommt besser an

...zur Frage

Email verschiebt meine ganze bewerbungsanhänge?!

ich habe mir eine test bewerbung auf meine email geschickt, und habe zuerst den lebenslauf, die bewerbung, zeugnisse und dann die zetifikate zugeschickt. als ich mir die email angeguckt hab, war alles ganz verschoben, plötzlich war das zeugnis der erste anhang und der lebenslauf iwo ganz hinten. woran kann das liegen und wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

wie schreibt man heutzutage einen lebenslauf für eine bewerbung?

Hi, ich muss eine Bewerbung für ein Praktikum bei der Bundeswehr schreiben und wollte wissen ob ic den Lebenslauf jetzt als zusammenhängenden Text oder in Stichpunkten schreiben muss.

...zur Frage

Wie ist eine Bewerbungsmappe aufgebaut?

Ich bin momentan dabei eine Bewerbung für die berufsschule zu fertigen. Wie ist dann die Bewerbungsmappe aufgebaut und wie soll ich die machen? Ich habe eine Mappe schon. Es gehören nun Zeugnis Lebenslauf, Bewerbungsschreiben und so rein. Was zuerst?

...zur Frage

Bei Bewerbung Vorlage fü Lebenslauf verwenden?

Es gibt im Internet Vorlagen für einen Lebenslauf, wo man eben selbst seine eigenen Daten eingeben kann, das Format jedoch schon vorgegeben ist. Kann man soetwas bei einer Bewerbung verwenden? Auf der einen Seite kommt es vielleicht so rüber als hätte man sich keine Mühe gegeben, auf der anderen Seite ist ein ordentlicher Lebenslauf ja wichtig und wenn man sich nicht so gut mit Word usw. auskennt, hat man ein Problem. Was meint ihr dazu? Es geht übrigens um die Bewerbung für ein FSJ, nicht für einen Arbeitsplatz oder eine Ausbildung, falls das wichtig ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?