was kommt bei a²+a² und bei a² mal a² raus?

3 Antworten

Das erste ist a * a + a * a = 2a²

das zweite ist a * a * a * a = a hoch 4

Quadratzahl, Quadratwurzel Unterschied.

Hallo, ich verstehe den Unterschied zwischen Quadratzahl und Quadratwurzel einfach nicht und bring es ständig durcheinander. Kann mir vielleicht jemand erklären, was jetzt genau was ist ? Danke :)

...zur Frage

Wie Zeige ich, dass an > bn > cn,für gegebene Folgen gilt?

Ich sitze gerade vor dieser Aufgabe:

Ich habe bereits gezeigt, dass an eine Nullfolge ist. Bei bn und cn komme ich schon mit dem Grenzwert nicht weiter

Außerdem versehe ich nicht, was mir die definition "x=sqrt(a) falls x² = a" am Anfang sagen soll. Das is ja soweit logisch, aber warum steht das da extra nochmal?

Um zu Zeigen, dass für 1000<= n < 1000000 gilt, dass an > bn > cn habe ich noch gar keinen Ansatz und wäre sehr dankbar für Hilfe.

...zur Frage

CS:GO Operationen?

Ich habe 2 Fragen! 1. Kann man irgendwo sehen wann die nächste operation kommt? 2. Was für Vorteile bring dieser Pass dann eigentlich?

...zur Frage

Transformers Film reihenfolge?

Hallo ich würde gerne die Transformers reihenfolge mit Titel wissen weil ich in Kopf ein durcheinander hab mit der reihenfolge. Und kommt Auch schon der nächste Film bald raus?

...zur Frage

Wie bring ich meine Sims dazu Sex zu haben?

Steht oben

...zur Frage

(Höhere Mathematik) wer kann mir das Thema Reihenfolgen erklären (ist richtig kompliziert) siehe Fotos?

Also das ist vom Dozenten gerechnet aber ich versteh nicht was muss man da immer machen?

Kann ich mir eine schritt für schritt Anleitung basteln die man immer tun muss für jede Reihenfolge? Siehe Fotos

mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?