Was kommt aus einer Mohnkapsel raus die so groß ist wie eine Mandarine?

5 Antworten

Bitte lerne wie man Tags verwendet unter "Größe der mohnkapsel" wird dir niemand helfen solltest Tags wie Natur, Gärtnerei, Pflanze usw verwenden. 

Und wahrscheinlich wird aus einer großen mohnkapsel, wer hätte es gedacht, das gleiche raus kommen wie aus einer kleinen mohnkapsel. 

Das wird eine extragroße Sorte gewesen sein, die man extra für solche Dekozwecke gezüchtet hat.

In der Kapsel sind die Samen drin. Wie  bei jeder  Mohnblume auch. Ich denke mal, das ist Klatschmohn, den Du da zur Deko verwenden solltest.

Ist der platz für ein mini schwein genug?

Heii leute ich habe mir überlegt ein mini schwein bzw.zwei minischweine zu kaufen ist ein garten in der grösse 130qm gross genug suhle usw hat es alles.?

...zur Frage

Mandarine oder Kumquat?

Ich hab hier eine etwas seltsame Citrusfrucht. Hat die Form einer Kumquat, ist dafür aber viel zu groß. Ist das vielleicht nur eine deformierte Mandarine?

...zur Frage

Wie viel Platz brauch ein Graupapagei?

Möchte mir gerne ein Graupapagei Paar kaufen. Habe auch ein Haus mit Garten und sehr viel Platz für eine Außenvolliere. Wie groß müsste Sie sein? Muss Sie genauso groß sein, wie für Aras, weil die Größe des Papageis beim Ausflug keine Rolle spielt?

...zur Frage

Kann die Spinne für meinen Hund gefährlich werden?

Habe neulich diese Spinne in meinem Garten gefunden (Mitteldeutachland), sie ist ca so groß wie ein 20 Cent Stück. Möchte vor allem wissen ob sie für meinen Hund (Englische Bulldogge, noch ziemlich jung und jagd allem hinterher was sich im Garten bewegt.) gefährlich werden kann (wenn er sie z.B. in sein Maul bekommt) Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

gamaschengröße haflinger

hei!! ich habe meiner haflinger stute gamaschen gekauft, Größe: WB/VB! aber die sind vorne etwas zu groß! ich habe gamaschen in Pony größe auch schon probiert aber diese sind zu klein! gibt es eine größe dazwischen??? oder soll ich dann lieber die etwas zu großen gamaschen nehmen?? Danke für eure tipps in vorraus!! LG

...zur Frage

Fundament größe für eine 2 meter hohe Lampe?

Ich will in meinem Garten eine 2 meter hohe lampe anschließen,wie groß sollte das Fundament werden(längebreitedicke)??

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?