Was kommt aufs Raclette?

3 Antworten

Schinken, Salami, Pilze, Zwiebeln, Hähnchen, Würstchen, Gemüse, Mandarinen ... Eigentlich alles ^^

kartoffeln. paprika, mais,zwiebeln,pilze, tomaten und schinken. Tut mir leid, aber mehr fällt mir grade auch nicht ein :D

Für oben drauf: Fisch, Fleisch

Für unten: Reis, Bratkartoffeln, Mais, Erbsen, Möhrchen, Käse zum überbacken, Glasnudeln hab ich auch schon mal gehört

wie viel Raclette käse bei 10 Leuten?

Hallo ihr lieben =) also ich hab ein riesen Problem ^^ und zwar ich bin mir nicht sicher wieviel raclette käse ich einkaufen soll. Ich war letztens beim Raclette käse eingeladen da waren wir 8 personen und hatten 3,5 kilo käse das hat eigentlich gereicht. Ich dachte halt, das ich jetzt 4 kilo einkaufe, für 10 Personen oder ist das zu viel. Ich checks einfach nicht, jetzt will ich mal eure meinungen hören =)

P.s. wir essen eigentlich beim Raclette überwiegend käse also fleisch und so zeugs eher weniger, deswegen bin ich mir nicht sicher. :(

Hoff ich könnt mir weiterhelfen

Gruß Ani und schöne Weihnachten

...zur Frage

Fröhliche Weihnachten auf Klingonisch

'Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr' auf Klingonisch bedeutet ja 'QISmaS botIvjaj 'ej DIS chu' botIvjaj' (wenn man mehrere anspricht..) Aber wie spricht man das aus? Weiß das zufällig jemand?

...zur Frage

Was braucht man zum Raclette?

Welches Fleisch / Gemüse / etc. ?

...zur Frage

Wie zufrieden wart ihr mit euren Geschenken zu Weihnachten 2018?

Erstmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 euch allen. Meine Frage an euch ist wie zufrieden ihr mit den Geschenken heuer zu Weihnachten wart. Ihr könnt auch gerne schreiben was ihr so geschenkt bekamt und was ihr euch wünschtet so. ;)

...zur Frage

Was gibt es bei euch an heilig Abend zu essen Raclette oder was anderes?

Frohe Weihnachten übrigens ;)

...zur Frage

Denkt ihr ich nehm davon ab?

Hi Leute :) Ich bin gerade wieder am abnehmen und wollte fragen ob ihr denkt, dass es so klappt! Heute hatte ich einen Teller gemüse mit einem stück hähnchenbrustfilet und einen optiwellpudding! Das war's für heute ;) morgen ist ja Weihnachten! Abends kommt die ganze Familie und es gibt Raclette! Ich werde den ganzen Tag nichts essen (oder nur einen optiwell) und dann abends ein pfännchen Raclette (ohne Käse)! Ansonsten Schau ich einfach darauf so wenig Kohlenhydrate wie möglich zu mir zu nehmen! Meine Kaloriengrenze liegt momentan bei 600...ich hab aber Angst das ich davon nicht abnehme, deshalb wenn möglich weniger! Denkt ihr ich nehm davon ab? Danke für eure Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?