Was kommt auf mich zu, welche Strafe bekomme ich?

8 Antworten

Kommt natürlich auch auf dein Alter an, wenn du minderjährig bist wahrscheinlich eher nur Sozialstunden..., wenn du über 18 bist sicher auch eine Geldstrafe und vllt. Bewährung...

Wenn der Richter dich nicht mag kommst du in den Bau, wenn du nicht behindert ihm gegenüber bist vllt. bewährung. 30g sind händler mengen.

In Bayern? Dann kannst du wohl mit einer lebenslänglichen Haftstrafe oder einer Ausweisung nach Norddeutschland rechnen. Wobei letzteres doch sehr hart wäre.

15

ja da würde ich auch lieber lebenslänglich nehmen

0

Mit 0.5g Gras erwischt, was kommt auf mich zu?

Ich wurde heute mit 0.5g Gras erwischt, bin unter 18 und habe noch keinen Führerschein aber schon 2 Anzeigen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis bekommen (beide eingestellt). Was kommt jetzt auf mich zu? Danke im Vorraus

...zur Frage

man wurde mit 17 jahren mit 15 gramm gras erwischt und 1g pepp, was blüht dem jungen aus bayern ohne vorstrafen?

...zur Frage

MIt 8 Gram Gras erwischt worden

Person X wurde mit 14 jahren mit 8 Gramm Gras erwischt, hat keine vorstrafen, was passiert jetzt mit ihm ? Also strafe..

...zur Frage

Warum kommt immer die Polizei und guckt mich durch?

Hallihallo meine Lieben ich wollte eine Sache fragen und zwar ich gehe sehr selten raus aber wenn ich raus gehe werde ich kontrolliert. Oder wenn ich im Supermarkt einkaufen gehe, kommt auf einmal die Security und macht Personen Kontrolle. Oder wenn ich im Media Markt bin kommt der Laden Detektiv. Ich habe (bis auf kauf von gewissen Kräutern,) nie eine Straftat begangen. Also hää?

...zur Frage

Hallo bin 17 und wurde in bayern mit 2g graß erwischt habe keine vorstrafen, was kann also passieren ( probleme mit polizei usw)?

Wurde gut genommen 🥺

...zur Frage

Drogentest - muss man mit zur Wache und wie kommt man wieder heim?

Ich werde häufig von der Polizei aufgehalten und muss diese zeitaufwändigen Drogentest's machen. Es wird jedesmal festgestellt, dass alles in Ordnung ist und die Urintests sind immer negativ.

Ich weiß dass man Drogentests nicht machen muss und auch das Pinkeln oder den Alkoholtest verweigern darf, da es keine gesetzliche Grundlage hierfür gibt. Jedoch wird man dann aufgefordert auf die Wache zu gehen.

Wie genau ist das? Bleibt das Fahrzeug stehen und man wird im Polizeiauto auf die Wache gefahren? Wie kommt man dann wieder zum Fahrzeug? Muss man laufen? Ich wohne auf dem Land und werde meist 10km von der Wache entfernt aufgehalten.

Darf man sich ein Taxi auf Kosten der Polizei rufen? Darf man die Polizei Anzeigen weil sie unsere Zeit verschwendet hat (für den Fall dass man nachweislich keine Drogen im Blut hatte)?

Was sind unsere Rechte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?