Was kommt auf mich zu, Verkehrskontrolle auf Drogen getestet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Menge Ärger auf jeden Fall 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviele Stunden waten zwischen dem joint und der Kontrolle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anonymuscan 08.08.2016, 21:14

Aufjedenfall über 24 stunden

0
Melanieursula 08.08.2016, 21:20
@anonymuscan

Okay mach dir keine sorgen ...die tun ja alle so als hättest du gesoffen ....ist nicht okay bekifft zu fahren das will ich damit nicht sagen ...aber 24 St her ...

1
anonymuscan 08.08.2016, 21:29
@Melanieursula

Zumal ich die ganze Sache sache bereue und ich das Zeug nie wieder anfassen werde..

0
Melanieursula 08.08.2016, 21:32
@anonymuscan

Ja mein gott ...find alk 100000 mal schlimmer ....das verändert gleich den ganzen Charakter. ...aber niemals s rauchen und fahren ...das ist strafbar ....und denk an deine probezeit

0
Melanieursula 08.08.2016, 21:34
@anonymuscan

Nein garnicht. ..nach 24 St  idt nix mehr zu finden ....dann dürften die mal jeden morgen die Autos kontrollieren. ..eie viele Leute mit Rest alk fahren ...die gehören den Lappen abgenommen

0
Omnivore11 08.08.2016, 21:40
@Melanieursula

Was du "findest" interessiert nicht in der Gesetzeslage. ICH "finde" Merkel auch schrecklich....trotzdem darf sie bleiben

0

Was möchtest Du wissen?