Was kommt auf mich zu? BTM, Ecstasy, Festival?

1 Antwort

Kommt normaler weiße nach 6 Monaten. Oder du wurdest übers Ohr gehauen gibt viele Betrüger die einem die Drogen abnehmen mit gefälschten ausweiß. Normalerweise sollte es ohne Vorstrafen wenn du unter 18 bist auf Sozialstunden und oder Bewährung auslaufen war bei einem Kumpel zumindest so.

2

Ich bin 20 geworden im januar. Hab

0
2

Ich bin im Januar 20 geworden, habe trotzdem noch keine Vorstrafen.. meine Freundin wurde an dem Tag auch geschnappt. Aber mit einem fitzelchen gras und einem Viertel Ecstasy. Also weniger als ich , und hat jetzt gestern Post bekommen. Das Verfahren bei ihr wird eingestellt wenn sie innerhalb 30 Tage 200€ zahlt. Frag mich warum bei mir nichts kam/kommt. Macht mich ziemlich fertig die Sache.

0

btm eintrag ohne gruznd! was nun?

ich wurde nun schon zweimal von verschiedenen polizisten angehalten, als die meine personalien durchgefunkt haben, meinten die ich soll mich nciht wundern ich hätte ja einen eintrag wegen btm. beim ersten mal dachte ich das wäre ein misverständnis, aber steht doch wirklich etwas drinnen. ich wurde noch nie mit drogen oder medikamneten am steuer erwischt, kein positiver test garnichts. auch zu fuß ohne auto nciht! auch noch nie betrunken auto gefahren. wie kann das denn dann sein? woher kann das noch kommen? und die frage ist wie lasse ich das löschen oder wo kann ich mich beschweren?

...zur Frage

Hallo, ich (19) wurde beim Ladendiebstahl erwischt. Was nun?

Der Wert der Ware betrug etwa 20Euro und es war das erste Mal. Im Büro wurden meine Personalien aufgenommen, ich habe Hausverbot für 2 Jahre bekommen und mir wurde gesagt man würde eine Anzeige erstatten.

Was passiert nun? Inwieweit kann ich dafür bestraft werden? Hat es Folgen im meinem späteren Berufsleben? Ab wann kann ich mit Post von der Polizei rechnen?

...zur Frage

BTM verstoß ecstasy

hallo zusammen. Gestern war bei uns Karneval dort wurde ich festgenommen wegen 5 ecstasy pillen und ca 2g weed. Habe zu dem noch die polizei mit ACAB beschimpft..... was kommt jetzt wohl auf mich zu? bin noch nie wegen drogen aufgefallen..

LG P

...zur Frage

Mit Stahlrute und 4 Gramm Cyrstal meth an der Deutsch Polnischen Grenze erwischt. Was kommt auf mich zu?

Guten Tag, Ich wurde gestern an der Deutsch Polnischen Grenze von Zivilpolizisten mit 4 Gramm Cyrstal meth und ner Stahlrute erwischt.

Nachdem ich sie meine Personalien aufgenommen haben, durfte ich weiter fahren.

Die Polizisten meinten das ich eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz und wegen Illegalen Waffenbesitz bekomme.

Die Polizei meint auch, das ich wohl Post vom Verkehrsamt bekommen werde und ne MPU machen muss?!

Mit was muss ich rechnen? Bin 19 Jahre Alt, nicht vorbestraft.

...zur Frage

Gefängnis und weed?

Hallo Leute, meine Frage ist ab wann man ungefähr in das Gefängnis kommt fürs gras verkaufen wenn man schon vorbestraft wegen illegalem Waffenbesitz wie z.b. ein Schlagring oder Schlagstock ist und auch schon wegen leichtem btm besitzt thc eine anzeige hat , reicht es dann wenn ich mit einer waage erwischt werde ?

...zur Frage

Mit 9 Dingern erwischt

Hallöchen, ich wurde letzte Woche bei AoH mit 9 E's erwischt... Diese wurden mir aber lediglich von der Eingangskontrolle abgenommen. Und es wurden nur meine Personalien aufgenommen. Freunde und Leute die wir dort gefragt haben, meinten da ich nichts unterschrieben habe, könne davon nicht viel kommen. Die können meinen Namen ja sonst woher haben.

Jetzt ist meine Frage: mit was für Folgen kann/muss ich rechnen ? (Habe bisher nur 3 mal geschnmissen und bin nicht vorbestraft)

Ich bitte um schnelle Antwort ... Denke jeden Tag stundenlang nur noch drüber nach, was ich mache, wenn ich Post bekomme. Dann wär bei mir alles vorbei ...

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?