Was kommt auf gar keinen Fall in die Tageszeitung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Garantiert wird in der Zeitung nicht stehen, wie spät (Ortszeit!) es genau war, als in China der Sack Reis umgefallen ist.

Wenn die Redaktion davon ausgeht, daß irgend etwas niemanden interessiert - dann hat das auch keine Chance, in der Zeitung zu stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei, armebanane, es gibt nichts (von Belang), was nicht in der Zeitung steht - - mit einer Ausnahme: Das, was im stillen Kämmerlein passiert und niemand etwas angeht, und die meisten Fälle von Selbstmord mit Rücksicht auf die Angehörigen und die Würde des Menschen. So jedenfalls hält´s meine Heimatpostille.

Ansonsten fühlt sich eine seriöse Zeitung der Unterrichtung der Öffentlichkeit verpflichtet, denn dafür ist sie da und dafür wird sie bezahlt. Nachrichtenunterschlagung ist nicht das Geschäft einer Redaktion, woll? Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du doch nicht finden wirst:
-Nazi verherrlichende Beiträge
-Beiträge die sich an Gewalt ergötzen
-Dass die letzten amerikanischen Präsidenten Kriegsverbrecher sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?