Was kommt als Versöhnungsgeschenk bei der Freundin gut an?

4 Antworten

Auf keinen Fall etwas unpersönliches!! Schenk ihr irgentetwas, was euch verbindet, oder was typisch für sie ist. Vielleicht auch etwas, was an ein Erlebnis von euch beiden erinnert. Vielleicht auch einfach ein Foto von euch beiden. Eine Entschuldigung wenn notwendig natürlich auch, aber nicht einfach nur so sorry sondern so, dass sie dich auch verstehen kann. Wenn dir wirklich gar nichts einfällt, dann einfach was selbstgemachtes, wie z.B. selbstgemachte Pralinen oder einen Kuchen, wo dick entschuldigung oder ich liebe dich oder irgentwie sowas draufsteht. Jenachdem wie sie so ist eventuell auch so extrem kitschig, dass ihr beide darüber lachen müsst. sonst kommt eine Einladung zu etwas, wo sie schon immer hinwollte, du aber nie hin wolltest, sehr gut an. ich wünsch dir viel Glück!

Probiere mal etwas ganz persönliches, wie ein Bild von euch beiden, in einem schönen Bilderrahmen mit zum Beispiel einem schönen Satz darauf. Best friends oder Freunde für immer oder so etwas.

Probier es mit etwas, was ganz persönlich ist und was sie merken lässt, dass du aufmerksam ihr gegenüber bist. Vielleicht eine kleine Überraschung mit etwas, was sie schon öfter erwähnt hat oder einen von dir vorbereiteten gemütlichen Abend. Ein Fettnäpfchen wäre mit sicherheit etwas, was du einfach kaufst und wo wenig Gefühl hintersteckt.

Versöhnungsgeschenk für meine beste Freundin?

ich habe mich mit meiner besten Freundin gestritten. sie sagt zwar das nichts ist aber ich merke das sie es immernoch belastet und deswegen wollte ich ihr ein versöhnungsgeschenk selber machen. Hat wer eine Idee?

...zur Frage

hat Jemand Erfahrungen mit Menzel-Heimarbeit?

Wie schon in der Frage beschrieben suche ich nach Jemanden der eventuell Erfahrungen mit dieser Firma (?) hat. Lord Google hilft mir da leider nicht weiter und ich möchte mich ungern ins Fettnäpfchen setzen.

...zur Frage

Will nicht mehr Flirten?

Hi ich will nix mehr vom anderen Geschlecht will Peinliche Situation vermeiden. Keine Lust mehr auf Körbe. Keine Lust nach irgendwas mehr zufragen. Frauen sind alle gleich in der Hinsicht ich gebe mich ein für alle mal geschlagen. Hab kein Bock mehr das mich eine dumm anlächelt also wie kann ich das echte lächeln einer frau vermeiden. ??? Kann ja schlecht aufhören mit ihnen zureden ich muss es leider immer wieder auch wenn ich nicht will. Arzt besucht einkaufen usw. Hm vlt nehme ich mir mal zettel mit und schreib nur noch auf Haha kommt geil. Muss eh zum Arzt und grade da sind hübsch Mädels. Warum will ich das eigentlich. Ich hasse dieses Spiel hin und her was getrieben wird bin eh zu blöde um Nummer zu bekommen oder ein date. Von daher paßt es das aufgeben ich hasse das jede Frau in meiner Gegenwart lächelt oder lacht . Es kotzt mich an schauzevoll gibt genug typen draußen ich hab eh keine chance. Und kein Bock es mehr zu versuchen was sinnlos ist. Will das dass Grinsen aufhört. Einfach unsichtbar unscheinbar werden. Brauch keine liebe hat nie welche Mülleimer können andere Spiel.

...zur Frage

Wie kann ich eine Verbildlichung abstrakter darstellen?

Für die Uni muss ich etwas abstrakt darstellen, doch mein Ergebnis ist denke ich noch zu bildlich, zu schnell entzifferbar, zu nah an der Wirklichkeit. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man abstrakter denken und zeichnen kann?

...zur Frage

Was sind Baptisten? Und was muss man bei deren Gottesdienst beachten?

Hi,

Ich gehe in 2 Wochen in die USA und meine Gastfamilie sind Baptisten.

Und ich möchte gerne kurz wissen was das ist, hab schon was gefunden aber das war irgendwie nicht leicht verständlich ?!

Was muss man da beachten, möchte eigentlich nicht in irgendwelche Fettnäpfchen treten ?! :D

Danke schon jetzt ;)

...zur Frage

Woher kommt der Spruch ins Fettnäpfchen treten`?

siehe oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?