Was kommt als Versöhnungsgeschenk bei der Freundin gut an?

4 Antworten

Auf keinen Fall etwas unpersönliches!! Schenk ihr irgentetwas, was euch verbindet, oder was typisch für sie ist. Vielleicht auch etwas, was an ein Erlebnis von euch beiden erinnert. Vielleicht auch einfach ein Foto von euch beiden. Eine Entschuldigung wenn notwendig natürlich auch, aber nicht einfach nur so sorry sondern so, dass sie dich auch verstehen kann. Wenn dir wirklich gar nichts einfällt, dann einfach was selbstgemachtes, wie z.B. selbstgemachte Pralinen oder einen Kuchen, wo dick entschuldigung oder ich liebe dich oder irgentwie sowas draufsteht. Jenachdem wie sie so ist eventuell auch so extrem kitschig, dass ihr beide darüber lachen müsst. sonst kommt eine Einladung zu etwas, wo sie schon immer hinwollte, du aber nie hin wolltest, sehr gut an. ich wünsch dir viel Glück!

Probiere mal etwas ganz persönliches, wie ein Bild von euch beiden, in einem schönen Bilderrahmen mit zum Beispiel einem schönen Satz darauf. Best friends oder Freunde für immer oder so etwas.

Probier es mit etwas, was ganz persönlich ist und was sie merken lässt, dass du aufmerksam ihr gegenüber bist. Vielleicht eine kleine Überraschung mit etwas, was sie schon öfter erwähnt hat oder einen von dir vorbereiteten gemütlichen Abend. Ein Fettnäpfchen wäre mit sicherheit etwas, was du einfach kaufst und wo wenig Gefühl hintersteckt.

Erfahrungen mit Multaben?

Hallo zusammen, unzwar habe ich mir das Multaben diät shake geholt und wollte wissen ob ihr vielleicht damit erfahrungen gemacht habt? weil ne freundin von mir meinte das ihre freundin dadurch echt gut abgenommen hat und natürlich auch mit sport und nachhinein mit gesunder ernährung. habt ihr vielleicht mit diesem diät-shake erfahrungen gemacht und wenn ja, wieviel habt ihr dadurch abgenommen ?? danke im vorraus.

...zur Frage

Freunde und im speziellen Freundin finden ohne Alkohol?

Hallo erstmal allerseits, einen guten Abend, Mittag, Morgen, Nacht.

Zu mir bin jetzt gerade 17 geworden so ziemlich aus bawü Junge

Ich hab über die letzten Jahre mein Leben körperlich wie auch mental um 180 ° gedreht. Früher fett vor der Konsole jetzt sportlich aber  irgendwie nicht drausen und da wären wir bei meinem Problem.

Ich habe in letzter Zeit versucht mehr raus zu kommen hab aber das Problem festgestellt das die anderen mit dem Trinken immer übertreiben müssen und mich das voll nervt.Ich trinke kein Alkohol und werde natürlich von den anderen dumm angestarrt. Ich selber habe nicht mehr so viel Spaß wenn die anderen bekifft mit nem 2er Pegel rumlaufen . Nun die Frage wie komm ich zu Veranstalltungen (treffen Bars) wo das Besäufnis nicht das oberste Gebot ist ?

Und zum anderen hatte ich bis jetzt noch keine Freundin und sehe auch irgendwie keine Möglichkeit jemanden kennen zu lernen weil ich halt nicht so oft drausen bin, und wenn dann werde ich nicht unbedingt so beachtet. An der Stelle auch die Frage, wie blöd es auch klingen mag. Auf was stehen die Mädels so? Ich bin mittlerweile Sportlich ( 74 kg 175 groß kaum Fett ) und mein Gesicht ist jetzt auch kein Griff ins Klo ich kann tanzen singen auch halbwegs gitarre spielen und der dümmste bin ich auch sicher nicht . Das mag nun Arrogant klingen aber naja ein bisschen selbstbewusstsein muss sein und stimmen sollte es auch .

Ich hoffe die Rechtschreibfehler waren nicht zu groß und danke für eine Antwort .

...zur Frage

Will nicht mehr Flirten?

Hi ich will nix mehr vom anderen Geschlecht will Peinliche Situation vermeiden. Keine Lust mehr auf Körbe. Keine Lust nach irgendwas mehr zufragen. Frauen sind alle gleich in der Hinsicht ich gebe mich ein für alle mal geschlagen. Hab kein Bock mehr das mich eine dumm anlächelt also wie kann ich das echte lächeln einer frau vermeiden. ??? Kann ja schlecht aufhören mit ihnen zureden ich muss es leider immer wieder auch wenn ich nicht will. Arzt besucht einkaufen usw. Hm vlt nehme ich mir mal zettel mit und schreib nur noch auf Haha kommt geil. Muss eh zum Arzt und grade da sind hübsch Mädels. Warum will ich das eigentlich. Ich hasse dieses Spiel hin und her was getrieben wird bin eh zu blöde um Nummer zu bekommen oder ein date. Von daher paßt es das aufgeben ich hasse das jede Frau in meiner Gegenwart lächelt oder lacht . Es kotzt mich an schauzevoll gibt genug typen draußen ich hab eh keine chance. Und kein Bock es mehr zu versuchen was sinnlos ist. Will das dass Grinsen aufhört. Einfach unsichtbar unscheinbar werden. Brauch keine liebe hat nie welche Mülleimer können andere Spiel.

...zur Frage

Vitango erfahrungen?

Hallo
Habt ihr irgendwelche erfahrungen gemacht mit Vitango? Wäre froh um ein paae Rückmeldungen!

...zur Frage

Hamburg Energie - Erfahrungen?

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit dem Stromanbieter Hamburg Energie gemacht ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Ombia-med-Sole Salbe?

Ist die gut ? Sind grad im Angebot beim Aldi. Die Salbe taugt wohl auch was für Neurodermitis ?! Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?