Was kommt als nächstes beim Thema Mainstream?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich wär dafür, dass mal wieder Rock ,,in" wird. Mal so richtig schöner Hardrock wieder im Radio hörn wär schon was feines.

Auch wen sich das komisch anhört aber was soll diese frage..es hört sich selbst so an als ob du auf diese Yolo kinder abfährst wer braucht apple oder muss so sein wie alle anderen.. Diese frage ist unsinnig was nächstest jahr ist kann niemand wissen zurzeit gibt es die kleinen kinder die meinen sie wären jung und geil aber auch viel mode aus den 80ern (viel mit steinchen , boots und die frisuren und klamotten ) Mode kommt und geht.. Aber wen man mal so nachschaut die mode ist immer gleich jedes jahr nur kleine änderrungen und die musik ja das wird immer so sein das es rap gibt aber auch die mainstream sachen (Charts) warte einfach was lohnt es sich den kopf darüber zu zerbrechen.

du wirst schon mitkriegen, welchem Modetrend die Masse nächstes Jahr hinterherrennt.

Naja, Hipster sind eigentlich schon seit Jahren Mainstream (diese Ironie...), somit dürfte sich das nicht allzu schnell ändern.

Was Apple angeht, schließe ich mich an.

bmwoderwas

Ich geh mal davon aus, dass es wieder etwas wird, das schonmal "in" war. :-)

Wenn man sowas richtig vorhersagen kann wird man reich.

Woher sollen wir wissen, was nächstes Jahr "in" ist?

Was möchtest Du wissen?