Was kommt als Gewürz ins Gyros? bitte nicht Gyrosgewürz antworten :-)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GYROS-GEWÜRZ variable Gewürzmischung aus Zwiebeln, Knoblauch, schwarzem Pfeffer, Kreuzkümmel, Koriander, Oregano, Majoran und Thymian.

@moluwo vielen Dank für die Präzise Angabe, zum Glück hab ich das alles zuhause, somit dürfte es kein Problem werden

Gern geschehen! :-)

0