was kommt alles in einen üblichen kartoffelsalat?

7 Antworten

in meinen kartoffelsalat kommt: rindfleischbrühe, scharfer senf, rote zwiebel, apfelessig, kürbiskernöl, eine prise zucker, salz und pfeffer und evtl. noch vogerlsalat und/oder petersilie. die mayonnaise-variante mag ich gar nicht.

Gurken. Meine Mutter macht noch Fleischwurst rein.

Kartoffel, keine Majo, Fleischbrühe, Schuss Essig, Zwiebeln, Knoblauch durch die Presse, Öl(auch nicht zuviel)Pfeffer.

Wie gelingt der perfekte Kartoffelsalat?

Wir sitzen gerade bei einer netten Kartoffelsalatrunde und fragen uns wie der perfekte Kartoffelsalat gelingen kann.

...zur Frage

Schaschlik - In welcher Reihenfolge?

Kleine Frage: ich mach auf die Spieße Fleisch, Speck, Zwiebeln und Paprika.

jetzt is meine Frage, ob der Speck neben das Fleisch kommt, oder zwischen Zwiebel und Paprika? Ich denk mal eber zwischen das Gemüse, damit alles dann nach Fleisch schmeckt, oder?

Leicht verrückt die Frage, ich weiss :D

...zur Frage

TeamSpeak 3 server kostenlos Funkspiel ?

Hey, erstmal Entschuldigung aufgrund dem Komischem Namen. Mir ist nichts dümmeres eingefallen. Also jetzt zu meiner Frage : Ich wollte wissen, wo ich mir kostenlos einen TS3 Server mir erstellen kann, ohne das er auf die Blacklist kommt. Weil ich würde gerne ein Funkspiel eröffnen und mir Fehlt leider dazu ein Sponsor. Könnt ihr mir vielleicht kreative Stadtnamen verraten, die es nicht in echt gibt, aber sich echt anhören und nicht zu schwer zum aussprechen sind? Vielen liebn Dank im voraus

...zur Frage

Lehrer Zeichnung zerrissen?

Ich habe heute im Unterricht an meiner Zeichnung noch schnell meine Signatur drunter gesetzt , da mir eingefallen ist, das diese noch fehlt. Es war ein Bild, wobei ich sehr viel Arbeit und Mühe rein gesteckt habe. Es sah besser aus als alle Bilder, die ich bis jetzt gezeichnet hatte.

Lehrer x kommt an den Tisch und zerknittert und zerreisst meine Zeichnung. Nebenbei hat er noch mein Zeichen Buch einkassiert und dabei auch beschädigt, was ZU auf meinem Platz lag.

Darf er das so einfach?

...zur Frage

Wer kennt ein außergewöhnlich leckeres Rezept für einen tollen Kartoffelsalat?

Unseren normalo Kartoffelsalat finde ich langweilig. Immer der gleiche Geschmack, nur die Kartoffeln sind mal rund und mal eckig geschnitten. Wer kann mich mit einem schönen Rezept erfreuen ? DANKE schon einmal vorab für Vorschläge. Gruß A.

...zur Frage

Das besondere an klassischen Rouladen die Füllung?

Hallo also ich muss über die klassische Rouladenfüllung ein Projekt machen. Ist die Füllung das besondere an den Rouladen? Also in die klassische kommt ja speck, Zwiebel, Gewürzgurken, Senf, Salz, Pfeffer und Karotten rein. Gibt es auch noch andere füllungen von klassischen rouladen? Und wie schreibe ich das am besten wenn ich eine Power Point Präsentation machen muss und auf was muss ich achten also was sollte alles in der Präsentation vorkommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?