Was kommt alles in ein Fashion Portfolio rein und wie erstellt man es?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist nicht leicht, ein Modedesignportfolio zu erstellen. Man braucht dazu die richtigen Unterlagen (Zeichnungen, Texte, usw.) Vielleicht hast du in deinem Portfolio ja auch platz für ein Lookbook... damit du ungefähr weißt, was du eigentlich genau erstellen bzw. machen willst

Hoffe ich konnte irgendwie helfen...... Liebe grüße
Zuckerwatte9001

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovekittys
01.06.2016, 15:48

OK Danke ^^ Mein Portfolio muss nicht perfekt sein schließlich bin in noch ziemlich jung (gehe noch in die Mittelstufe) und ich mache das nur, weil ich unbedingt Modedesignerin werden möchte und ich halt demnächst die Chance habe eine Modedesignerin zu treffen.
Danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?