Was kommt alles in all about me rein? bitte in reihnfolge

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast nicht geschrieben, wofür Du All About Me brauchst. Soweit ich weiss gibt es viele All About Me Checklisten, google das doch mal, dann kannst Du selbst entscheiden, welche Du nehmen willst. Viel Spass ;)

das kommt ganz darauf an, was für eine art "about me" das ist.

je nach dem, wo es stehen soll, kommen unterschiedliche sachen rein

Englisches Spiel

Hallo Leute (:

ich suche ein Spiel, dass ich als auszubildende Volksschullehrerin mit meinen Kindern spielen kann. Es geht um das Thema "All about me" in dem Fach Englisch... Was könnte ich da machen? Es sollte ein Spiel sein, beidem die kinder sich gegenseitig auf Englisch kennenlernen.

Danke im Vorraus! Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Welche Wörter haben Rückwärts gelesen eine andere Bedeutung?

Hallo, ich suche Wörter die Rückwärts gelesen eine andere Beudetung haben, so genannte Palindrome, aber nicht "Anna - Anna", sondern z.B "Nebel - Leben". Kann auch auf Englisch sein oder russische oder so (Latein wäre auch toll), aber dann bitte mit Übersetzung. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

Chemie oder englisch lk?

Hallo, momentan stehe ich vor meiner Leistungskurswahl und kann mich zwischen chemie und dem englisch lk nicht entscheiden. Ich muss sagen,dass ich in beiden Fächern nicht gerade die Beste bin. Meine englischlehrerin meinte, dass wenn ich englisch als lk wähle nur im "Durschnittlichen Bereich" bleiben würde. Chemie mag ich nicht aber ich hab 12 punkte im Grundkurs. Ich denke schon seit wochen drüber nach und kann mich einfach nicht entscheiden. Was würdet ihr empfehlen? Falls es eine rolle spielt, mein 1.lk ist politik und wirtschaft.

...zur Frage

Bitte Songtext in deutsch übersetzen?

Hier ist der Text:

Drown me in my daily cup of tea, Tell the porcupines to quit stabbing me, They make me fall, but i will stand 'Cause all of them are jerks with their cups in their hands. Now they want a whisper, a whisper from me, 'Cause all of them have watched me on their big screen tv's But what about little ol' , little ol' me, the one who got bullied, because of her teeth.

I hope you all are watching my middle finger rise, to the bullies in the school yard, I know i'm on your mind, now you say love me, but what about before, when i was just that silly little girl next door. oh oh ohhhohh

Ladies o' ladies, why are you so mad, is it cause im classy, and you're trash bag you teasing and laughing resonates through my heart and now youre calling me 'cause you want a fresh start

Now look at you boys you cant believe your eyes, you told me I was ugly and I took you by surprise, you should of been nicer cause look where I'm at, while you copy Mac Miller wearin' snap back hats.

I hope you all are watching my middle finger rise, to the bullies in the school yard I know im on your mind, now you say love me, but what about before, when i was just that silly little girl next door. oh oh ohhhohh

Why must you be so mean, talking trash about me...

All i wanted was a friend to laugh and cry and spend all of eternity or even just a week...

I hope you all are watching my middle finger rise, to the bullies in the school yard I know im on your mind, now you say love me, but what about before, when I was just that silly little girl next door. ohh...

...zur Frage

gute schlusssatz?

hi  da ich bald englisch mündliche prüfungen habe, muss ich ein all about me auswendig lernen. İch wollte euch fragen wie ich das Ende formelieren könnte. "that was my little presentation about me" finde ich langweilig. Habt ihr bessere Vorschläge? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?