Was kommt alles beim Eignungstest bei der KSK dran?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also Du musst dir schon im klaren sein das das ksk die absolute Elite ist und nur die besten der besten den Sprung ins ksk schaffen, deshalb geniest das ksk auch international ein hohes ansehen. die Vorraussetzungen kann man eigentlich auch googeln aber ein paar weis ich: 5 Klimmzüge im Ristgriff, Deutsche Staatsbürgerschaft, Lupen reines Polizeiliches Führungszeugnis, 500 Meter schwimmen in unter 15 Minute, 7 km Geländelauf mit 25 kg Gepäck in unter 51 Minute, geordnete soziale Verhältnisse, überdurchschnittliche Leistungsfähigkeit, Professionell und vor allem verschwiegen, und natürlich den absoluten willen zum ksk zu wollen. Niemand der beim ksk ist wird dir hier schreiben wie die Ausbildung bzw. das Eignungsfeststellungsverfahren ist und was man da genau alles machen muss, aber eines kann ich dir noch sagen wenn du bereit bist 90 stunden unter extremen Schlafentzug, Nahrungsentzug und unter extreme Belastungen gestellt zu werden und all die vorher aufgelisteten Voraussetzungen erfüllst dann kannst de dich ja mal bewerben allerdings sind schon ganz andere die auch all diese Voraussetzungen erfüllt haben ausgeschieden. was für einen Schulabschluss du brauchst kann ich dir auch sagen, entweder Hauptschulabschluss mit abgeschlossener Berufsausbildung oder mittlere reife alles darüber kann natürlich auch nicht schaden. überleg dir gut ob du ein leben wie diese läute haben willst den angeben dürfen sie damit nicht, weder bei ihren Eltern noch bei ihren freunden, also keine öffentliche Annerkennung und reich wirst du bei denen auch nicht. ich hoffe dass ich dir ein wenig helfen konnte. Das sind alles sachen die ich aus dem internet abgeschrieben habe. Diese Antwort hier habe ich schon mal gegeben und hatte sie noch auf meinem PC gespeichert.

Weitere Informationen erhältst Du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kommando_Spezialkr%C3%A4fte

Gruß brown

Wie gesagt das man nicht mal über den Test sprechen darf, hatte ich keine AHnung :S Naja ich bin extrem sportlich ha ein starkes durchhalte vermögen und habe mir auch richtig in den Kopf gesezt das zu machen :) Ob ich es dann auch schaffe werde ich dann ja sehen ;) Kannst mir ja glücl wünschen :D

Naja Vielen dank für die Info :)

0

Was haben die Taliban mit der Kreissparkasse zu tun? Die machen in ihren Eignungstests allerlei Aufgaben zum Thema Rechnen. Meist Kopfrechnen, Schnellrechnen und Textverständnis.

Ach Du meintest den Eignungstest für das Kommando Spezialkräfte. Wiki ist Dein Freund, und mehr als Du dort erfährst wird Dir keiner sagen. Die die dabei waren, werden schweigen und die, die nicht dabei waren können auch nur raten.

Ach :S hatte ja keine AHnung das man nicht mal über den Eignungstest spreechen darf XD Ich dchte man muss nur bei den Operationen dich halten :S

0