Was kommt alles beim Eignungstest bei der KSK dran?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also Du musst dir schon im klaren sein das das ksk die absolute Elite ist und nur die besten der besten den Sprung ins ksk schaffen, deshalb geniest das ksk auch international ein hohes ansehen. die Vorraussetzungen kann man eigentlich auch googeln aber ein paar weis ich: 5 Klimmzüge im Ristgriff, Deutsche Staatsbürgerschaft, Lupen reines Polizeiliches Führungszeugnis, 500 Meter schwimmen in unter 15 Minute, 7 km Geländelauf mit 25 kg Gepäck in unter 51 Minute, geordnete soziale Verhältnisse, überdurchschnittliche Leistungsfähigkeit, Professionell und vor allem verschwiegen, und natürlich den absoluten willen zum ksk zu wollen. Niemand der beim ksk ist wird dir hier schreiben wie die Ausbildung bzw. das Eignungsfeststellungsverfahren ist und was man da genau alles machen muss, aber eines kann ich dir noch sagen wenn du bereit bist 90 stunden unter extremen Schlafentzug, Nahrungsentzug und unter extreme Belastungen gestellt zu werden und all die vorher aufgelisteten Voraussetzungen erfüllst dann kannst de dich ja mal bewerben allerdings sind schon ganz andere die auch all diese Voraussetzungen erfüllt haben ausgeschieden. was für einen Schulabschluss du brauchst kann ich dir auch sagen, entweder Hauptschulabschluss mit abgeschlossener Berufsausbildung oder mittlere reife alles darüber kann natürlich auch nicht schaden. überleg dir gut ob du ein leben wie diese läute haben willst den angeben dürfen sie damit nicht, weder bei ihren Eltern noch bei ihren freunden, also keine öffentliche Annerkennung und reich wirst du bei denen auch nicht. ich hoffe dass ich dir ein wenig helfen konnte. Das sind alles sachen die ich aus dem internet abgeschrieben habe. Diese Antwort hier habe ich schon mal gegeben und hatte sie noch auf meinem PC gespeichert.

Weitere Informationen erhältst Du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kommando_Spezialkr%C3%A4fte

Gruß brown

Wie gesagt das man nicht mal über den Test sprechen darf, hatte ich keine AHnung :S Naja ich bin extrem sportlich ha ein starkes durchhalte vermögen und habe mir auch richtig in den Kopf gesezt das zu machen :) Ob ich es dann auch schaffe werde ich dann ja sehen ;) Kannst mir ja glücl wünschen :D

Naja Vielen dank für die Info :)

0

Was haben die Taliban mit der Kreissparkasse zu tun? Die machen in ihren Eignungstests allerlei Aufgaben zum Thema Rechnen. Meist Kopfrechnen, Schnellrechnen und Textverständnis.

Ach Du meintest den Eignungstest für das Kommando Spezialkräfte. Wiki ist Dein Freund, und mehr als Du dort erfährst wird Dir keiner sagen. Die die dabei waren, werden schweigen und die, die nicht dabei waren können auch nur raten.

Ach :S hatte ja keine AHnung das man nicht mal über den Eignungstest spreechen darf XD Ich dchte man muss nur bei den Operationen dich halten :S

0

Verdient man als normaler Soldat auf Zeit mehr Geld oder ein Soldat der KSK?

Habe Eignungstest bei der Bundeswehr gemacht und die meinten ich solle nochmal den Eignungstest bei der KSK machen, weil ich beim Sportteil und si extrem guten Eindruck hinterlassen habe. Und jetzt war ich neulich in Baden-Württenberg und habe da eine Woche beim Training n der KSK Soldaten zugesehn, ich sollte mir das ganze halt nochmal anschauen bevor ich mich entscheide. Durfte die Soldaten aber alle nicht sehen xD Hatten alle Masken auf :S Und irgendwie hat mir beides gleich gefallen... jetzt kommt es für mich auf den Gehalt an ;) Wer verdient besser?

...zur Frage

Eignungstest Fachkraft für Kurier,- Express,- und Postdienstleistungen.?

Hallo Ich habe bald einen Eignungstest für eine Ausbildung zur Fachkraft für Kurier Express und Postdienstleistungen.

Hat jemand von euch den bereits gemacht?

Was kommt dran ?

Wird der am Computer gemacht oder auf Papier xD

Außerdem würd ich gern wissen ob man nach dem Test wieder geht oder ob es noch Gespräche gibt??

Und darf man für die Rechenaufgaben einen Taschenrechner nutzen?

Lg und vielen dank

...zur Frage

Hat es was zu bedeuten das er mir nach schaut?

wir Kennen uns von der Arbeit ,er gefiel mir eigentlich von Anfang an hab mich aber nie getraut zu fragen ob er sich mal treffen mag ,als ich dort aufgehört habe , hab ich ihn dann nach nem treffen gefragt er wollte auch sagte aber direkt er habe kein Kopf für was festes .okay akzeptiert ging dann auch auf sexliches hinaus nur zum treffen kam es nie ,er hat mich aus dem nichts geblockt ! Obwohl er interessiert schien

naja heute 1 Woche später bin ich ihn übern weg gelaufen er hat mich sofort erkannt sein Handy direkt raus gefummelt und nervös dran rum getippt alles besser als mich anzu schauen

naja hab ihn dann den Rücken gekehrt und meine Freundin sagte er hat mir regelrecht hinterher geguckt bis ich aus dem sichtfeld war

fand schon komisch das er genau so überrumpelt war wie ich

ob das was bedeutet ?

...zur Frage

Eignungstest - BFS Technischer Assistent für Informati

Hi!

Ich hab am 27.03en einen Eignungstest für eine Ausbildung an einer staatl. Berufsfachschule für die "Zweijährige Ausbildung zum technische Assistenten für Informatik"..

Gut, soviel dazu.. Nun, hat da wer eine Ahnung was da dran kommen könnte ? ,vieleicht hatte ja schon jemand erfahrung mit einen solche test (richtung inform.) ?

ich mein jetzt nich direkt was dran kommt sondern eher so in die richtung...

In der Einaldung stand das der Test "logisches Denken" - "Mathematisches, technisches Grundverständnis" prüft....

ich hoffe ihr habt ein paar tipps für mich, darf den ja test nich verhauen xd ich bedanke mich im schonmal ;)

...zur Frage

ärztliche Untersuchung + psychologischen Eignungstest bestanden (Deutsche Bahn)

Hey Leute, ich weiss ich hab diese Frage schonmal gestellt, aber irgendwie antworten

Ich habe den Test laut der Psychologin nicht gerade "gut" aber auch nicht "schlecht" bestanden. In ein paar Bereichen war ich im unteren Durchschnitt in den Meisten aber im Durchschnitt oder auch im oberen Durchschnitt. Nun zu meiner Frage:

Wie hoch stehen die Chancen, dass man den Ausbildungplatz bekommt, wenn man mit dem Ergebnis "geeignet" bestanden hat?

Und ich bitte diesmal auch, dass nur Leute antworten, die sich mit der Bahn ein bisschen auskennen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Teppich heißes Wasser oder keine Ahnung?

Naja meine Mutter hat bevor sie schlafen is den Teppich in die Badewanne und keine Ahnung entweder heißes Wasser rein oder was auch immer Jedenfalls Die Lüftung is kaputt und das komplette Bad wird stickig und feucht einfach alles Weiß auch Garned ob icj die tür bis morgen zu lassen soll oder nocj aufmach aber dann is diese Luft eben überall in der Wohnung Sie wecken und fragen ob das so richtig is wilk ich aber auch ned Öh help xd? Is das schlimm ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?