Was kommt alles aus der scheide raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die normale Scheidenfeuchtigkeit (Weißfluss/Ausfluss) ab der Pubertät, und während der Regelblutung eine Mischung aus Blut (ganz normalem Blut, das ist nicht "alt" oder "dreckig") und aufgelöster Gebärmutterschleimhaut.

Ok nur blut und schleimhaut sonst nix????????????

0
@Shakary4

Nein. Die abgestorbene Eizelle ist so winzig, die siehst du nicht.

1

Vielen Dank für das Sternchen!

0

Uff! Wir sind ja schon froh, wenn wir nicht genau erklären müssen, was da eventuell reinkommt ...

Babys? Fast alles, was reingesteckt wurde?

Okei

0