Was kombiniert ihr zu dieser Bluse?

...komplette Frage anzeigen Das ist die Bluse:) - (Mode, Kleidung, Klamotten)

7 Antworten

Hallo :)

Diese Bluse ist mMn ausgesprochen vielseitig zu kombinieren ---------> meine Freundin hat so 'ne ähnliche auch ärmellose schwarze Bluse & trägt diese z.B. zu 'ner mittelblauen/hellen Jeans oder auch einer dunklen Jeans und DANN in Verbindung mit 'nem beigen Cardigan.. sieht traumhaft aus & ist an ihr finde ich eines der Outfits die ihr echt am besten überhaupt stehen :)

Die Kombi zur beigen Chino oder zur khakigrünen Cargo-Röhre hat's bei ihr aber zu dieser Bluse auch schon gegeben & auch das sieht einfach klasse aus :)

Eine schwarze Hose würde ich dazu aber nicht unbedingt anziehen.. es sei denn du ziehst dazu 'nen wirklich grelles Oberteil, etwa 'nen knalleroten Blazer oder 'nen gelben Blazer, an.. dann kommt es super raus bzw. dann ist der Blazer der Eyecatcher. Rosé ist übrigens auch 'nen prima Kombipartner in Form eines Blazers, das passt dann mMn auch super zur dunklen Jeans!

Im Winter trägt sie diese Bluse (auch ärmellos) auch mal über 'nem weißen Langarm-Shirt was je nach dazu kombinierter Hose mal lässig-locker/alltagschic (Jeans) oder elegant (Chino) aussieht..

Hoffe, du kannst mit meinen Kombi-Ideen was anfangen :) Viel Freude beim Probieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
osterglocke11 08.02.2016, 17:14

Danke sehr für den langen Text! :) Die Idee mit dem beigen Cardigan find ich super... Tolle Inspiration, danke!

1
rotesand 08.02.2016, 17:14
@osterglocke11

Hallo ---------> und von Herzen gern :)

Freut mich sehr, wenn ich dir helfen konnte..!

1

Schwarze Hose und die Bluse leicht reinstecken. Dazu einer grauen Cardigan und vielleicht goldenen Schmuck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
osterglocke11 08.02.2016, 12:02

Das finde ich gut:) Danke für deine Antwort!

0
Elsaaa123 08.02.2016, 20:14

Bitte :)

0

Ich würde dazu eine schwarze Lederhose anziehen, welche eng anliegt. ^^

Aber wie du möchtest! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein perfektes outfit hierzu wäre, wenn du über die bluse einen grobgestrickten, weißen cardigan anziehen würdest, eine weiße skinny jeans, am besten destroyed und weiße chucks dazu! oder einfach eine boyfriendjeans mit schwarzen turnschuhen oder hohen, schwarzen schuhen, je nach anlass eben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde es mit einer dunkelblauen engen jeans kombinieren, dazu sneakers oder höhere Schuhe. Aber würde da nicht nen schwarzen cardigen draufziehen sondern grau oder so und auch nicht unbedingt schwarze jeans :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde schwarz auch nicht schlecht ;) aber du solltest nicht übertreiben ...ganz schwarz kann manchmal scheise
aussehen ...vielleicht noch Schmuck ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm
Vielleicht eine boyfriend Jeans und die Bluse steckst du dann lässig ein bisschen rein
Dazu sneaker und der cardigan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?