was kombinieren zur schwarzen Lederjacke?

1 Antwort

Zu einer schwarzen Lederjacke passt eigentlich alles, was schlicht ist. Ein einfarbiges, z.B. blau oder rot, würde gut drunter passen und dann eine enge Hose, auch schlicht, drunter. Ich würde es folgendermaßen machen:

-rotes Top -um die Hüfte einen breiteren schwarzen Gürtel -die Lederjacke da drüber -enge graue Hose, oder eine bläuliche Jeans -schwarze elegante Schuhe, z.B. Ballerinas

Lederjacke Reissverschluss

Hallo zusammen

Kann mir jemand einen Laden oder so im Raum Zürich empfehlen, der den Reissverschluss meiner Jacke reparieren kann?

Beim Reisverschluss ist mit der Halter abgebrochen, und nun lässt sich der Reissverschluss halt nur noch mühsam schliessen. Auch das Teil, welches man einfädelt ist ein bisschen ausgefranst.

Der Reissverschluss ist ein massiver Metal-Verschluss und die Zähne sind recht grob.

Wäre nett, wenn mir jemand einen Tip geben könnte

Danke

...zur Frage

Welche Kleidung ist an Männern elegant und sexy zugleich?

Frauen haben unendlich Auswahl und können sehr leicht elegant und dexy gekleidet sein. Bei Männern ist das schon schwieriger. Deswegen Frage an die Frauen: Welche Kleidung/Outfits findet ihr elegant und sexy an Männern?

...zur Frage

Lederjacke warum kann ich dir nur an Männer sehen?

Hey bin ich schwul wenn ich Lederjacke gerne an Männer sehen

...zur Frage

Sucht abgewöhnen?

Ich bin irgendwie süchtig nach Leder ob Leder Hosen oder Lederjacke usw... Vor 2Jahren hat meine Mutter eine Lederjacke gekauft ich habe die mal angefasst. Wenn bei mir niemand aussert ich Zuhause ist Hole ich mir die Lederjacke die Lederhosen und die leder Handschuhe ziehe die an und das ist Krass: Wenn ich die Lederjacke usw anhabe fühle ich mich als hätte ich Sex mit der Lederjacke (mein schwanz wird gross) was kann ich dagegen tun das ich das abgewöhnen kann? Bitte helfen

...zur Frage

Lederjacke mit Reißverschluss kürzen lassen?

Geht das? Sie ist mir zu lang und ich wollte sie kürzen lassen. Ich weiß zu 100%, dass man Ärmel und alles kürzen lassen kann, aber auch die allg. Jacke, wo der Reißverschluss ist?

...zur Frage

Woher ist diese Winterjacke?

Diese Youtuberin hat eine beige Jacke mit einem gelben "Schnipsel" am Kragen oder Reißverschluss. Ich kann die Jacke nicht finden... Ich hoffe man erkennt etwas auf dem Bild.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?